Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1

    Neues Jahr, Neue Kur...aber mit welchen Präparaten???

    Hallo zusammen,
    ich habe letztes Jahr im Sommer eine Kur mit 20 Testo-enantat über 8 Wochen verteilt (etwas viel fürs erste mal ich weiss ) gemacht und bin dabei tierisch auseinander gegangen (von 80 auf 96 kg ) Leider habe ich, dank einer sehr fettreichen Ernährung auch viel Fett angesetzt. Habe dann nach etwa einem Monat Pause mir nochmal 15 decas in den Hintern gejagt über etwa 10 Wochen verteilt. Die Erfolge dabei waren eher gering, was wahrscheinlich auch mit dem erhähten Testo Konsum zusammenhängt!
    Nun erstmal ein paar Daten zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung, etwa 183 cm gross, wiege zurzeit 88kg bei ca. 17% Körperfett. Gehe jetzt insgesamt fast 4 - einhalb Jahre ins Fitnessstudio und ergänze das ganze noch durch mindestens ( das versuche ich zumindest immer ) zwei mal die Woche laufen und einmal die Woche 2 std. Fussball spielen.
    Nun haben wir bald Frühling, hoffe ich jedenfalls und dann steht der Sommer vor der Tür und vorher würde ich mir jedoch noch gerne ein Kürchen in den Po jagen und meine Frage ist: ,,Was sollte ich nehmen um qualitativ hochwertige, möglichst trockene Muskelmasse aufzubauen"? Vielleicht statt Enantat, Propionat mit Deca oder Winstrol mit Deca?? Ode was sonst??
    Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich würde an deiner stelle erstmal ne diät machen! das ist das einizugst sinnvolle!

  3. #3
    Weightpumper,
    ich hoffe, dir ist klar geworden, dass deine beiden aktionen ziemlich beschissen waren.
    aus 2 hoch dosierten kuren 8 kilo rauszuholen und auch noch fett geworden!
    zunächst mal:
    wie sieht denn deine ernährung aus und wie genau ist deine zielsetzung?
    du kannst doch nicht einfach planlos drauf los kuren!!
    möchte gerne von dir zielgewicht, aktueller kfa, ernährung während der kur!
    dann schau mer ma

  4. #4
    Weiss ich auch. Ich hätte besser erstens alles zusammen, also simultan statt sukzessiv einnehmen sollen und auf die Ernährung achten sollen, aber ich war im Urlaub als ich damit anfing und wir hatten ein 4 Sterne Hotel und das Büffet morgens und abens war einfach unwiderstehlich. Ich ernähre mich im guten und ganzen schon sehr Fettarm, habe aber leider die Veranlagung dazu sehr schnelll Fett anzusetzen. Beispiel für einen Tag: morgens esse ich vollkornbrot mit schinken und Käse, zwei scheiben und dazu einen joghurt und kaffee. mittags esse ich oft nudeln oder reis mit gehacktessosse und wenn fleisch dann immer nur puten oder hähnchen fleisch. zwischendurch gibt es dann mal obst oder gemüse und abends, wenn überhaupt dann mache ich mir mal ne dose thunfisch dose heringsfilet auf. Was die Ernährung angeht achte ich wirklich akribísch darauf, dass ich nicht zuviel Kalorien und Fett zu mir nehme sondern eher wenn dann viel Proteine aber Fett setze ich trotzdem an. Alles unfair. Mein Ziel wäre schon trocken oder so trocken wie et jeht, so um die 95kg zu wiegen. Mit dem Fettgehalt muss ich nochmal überprüfen, hab zurzeit schon wieder am BAuch etwas abgenommen, war schon ne weile her, als ich es das letzte aml gemessen habe. Hab diesesmal an ne Kur mit 20 x Deca + 10 x Susto + 10 x Winni gedacht???

  5. #5
    Weightpumper,
    wenn ich mir so anschaue, was du wie und wann isst, stelle ich fest, dass du ein ernsthaftes ernährungsproblem hast.
    ich würde dich zunächst mal bitten die ernährungsberichte auf www.bambamscorner.de durchzulesen. besonders der bericht über fette!
    dann meldest dich wieder.

  6. #6
    Meine Ernährung während der Kur: Schon grössere Portionen Nudeln und Reis und dazu noch einmal Täglich einen Eiweisshake war auch drin. Und halt oft Puten und Hähnchenfleisch... Muss halt darauf achten nicht zuviel zu mir zu nehmen...

  7. #7
    keine nahrung kein wachstum! also was bleibt dir übrig? diät machen bis du nen akzeptablen kf hast und dann ordentlich kuren und richtigh essen! obwohl ich der meinung bin das du erstmal mamas rat befolgen solltest!
    aber na ja ist ja sommer da muß man sich ja noch mal schnell aufpumpen! )))

  8. #8
    ich seh schon, an der ernährung kann es ja gar nicht liegen

  9. #9
    ich seh schon, an der ernährung kann es ja gar nicht liegen

    ja man wie kommen wir nur darauf!

    einmal Täglich einen Eiweisshake war auch drin. Und halt oft Puten und Hähnchenfleisch
    Spitze!

    Da ich mir kaum vorstellen kann das du knapp über 1kg Geflügel am Tag ist nimmst du als erstes mal VIEL VIEL zu wenig EW zu dir das du mit einem Shake ( der Schätzungsweise auc keine 250-300g EW Enthält ) das auch nicht hinbekommst!


    also faile an deiner Ernährung die nächten 3-6 Monate, dann verbessert sich deine Form von alleine und dann kannst u GANZ LANSAM wieder ans Stofen denken!


    www.bambamscorner.de da steht alles was du wissen musst!

  10. #10

    Re: Neues Jahr, Neue Kur...aber mit welchen Präparaten???

    Zitat Zitat von Weightpumper
    Nun haben wir bald Frühling, hoffe ich jedenfalls und dann steht der Sommer vor der Tür und vorher würde ich mir jedoch noch gerne ein Kürchen in den Po jagen
    Um im Sommer einen auf BB zu machen? Echt armer Beweggrund sich seine Gesundheit mit Roids zu schädigen. Das was du bisher aufgebaut hast, ist auch ohne Roids sehr leicht zu erreichen. Ist ja fast nur Fett.

    Also mach ne Diät und vergiss den Stoff...

  11. #11
    So, hab mir die Mühe gemacht und mir alles auf bbc durchgelesen und muss sagen, dass ich das alles schon kenne und auch weiss, aber wenn ich mich daran halten würde, dann würd ich wie ne Sau aussehen. Ich weiss zwar nicht wie ihr veranlagt seid, aber ich setze nunmal super schnell Fett an, und trotz akribischer Sorgfalt beid er Náhrungszufuhr + Regelmässigem Ausdauertraining werde ich den Bauch einfach nicht los. Aber eigentlich wollte ich ja auch ein paar Tipps haben wie ich, da ich ja leider so eine Veranlagung habe, bei einer Kur möglichst wenig Fett ansetze, also mit welchen Präparaten???

  12. #12
    dann brauchst du nicht aromatisierende steroide, wie z.b. alle dht produkte

  13. #13
    stimmt.
    lange ester:
    testo enantat 250mg/woche, tren enantat 600mg/woche. oral mit oxandrolon 50mg/tag

    kurze ester:
    testo prop 100mg eod, tren acetat 100mg eod. oral mit oxandrolon 50mg/tag.

  14. #14
    testo enantat 250mg/woche
    Aromatisiert enantat nicht sehr stark???
    tren enantat 600mg/woche. oral mit oxandrolon 50mg/tag
    tren acetat 100mg eod. oral mit oxandrolon 50mg/tag.
    Die drei Sachen kenne ich garnicht, noch nie gehört! Sind das abkürzungen??

  15. #15
    Zitat Zitat von Weightpumper
    testo enantat 250mg/woche
    Aromatisiert enantat nicht sehr stark???
    tren enantat 600mg/woche. oral mit oxandrolon 50mg/tag
    tren acetat 100mg eod. oral mit oxandrolon 50mg/tag.
    Die drei Sachen kenne ich garnicht, noch nie gehört! Sind das abkürzungen??
    Also TREN ist die Abkuerzung fuer TOLLES RADIKALES EXORBITANTES NUTZENVERHÄLTNISS , oder so ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte