Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    Zitat Zitat von biasman
    Zitat Zitat von Weightpumper
    testo enantat 250mg/woche
    Aromatisiert enantat nicht sehr stark???
    tren enantat 600mg/woche. oral mit oxandrolon 50mg/tag
    tren acetat 100mg eod. oral mit oxandrolon 50mg/tag.
    Die drei Sachen kenne ich garnicht, noch nie gehört! Sind das abkürzungen??
    Also TREN ist die Abkuerzung fuer TOLLES RADIKALES EXORBITANTES NUTZENVERHÄLTNISS , oder so ...
    ne falsch!

TREN ist die abkürzung für "total geiles roid"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

trenbolon enantat= langer ester
    trenbolon acetat= kurzer ester
    oxandrolon= orales roid

hast das black bock?

geil, ist das ein dealer, der schwarze bock

ja klar, ist der bruder vom schwarzen jim

Weightpumper,
    nicht enantat, sondern testo aromatisiert. ein ester kann nicht aromatissieren. es ist alles eine frage des umgangs mit den verschiedenen estern. bei 250mg test e7d sollte eigentlich nicht viel verrutschen. kannst aber auch die soierung nach oben anpassen und den intervall verlängern um die kumulation auszuschließen.
    aber mal ehrlich, ih habe den verdacht, dass dein hintergrundwissen in sachen roids etwas spärlich ist!!?? kann das sein?!

dass dein hintergrundwissen in sachen roids etwas spärlich ist!!?? kann das sein?!

´Nicht nur dass vor allem kommt es nicht auf das Roid an ob du fett wirst oder nicht sonder ganz alleiune auf die Ertnährung!

Genausowenig wie es ein Roid gibt bei dem du abnimmst!

Sowas hängt immer von der Ernärhung ab!

Wieso willst du denn mit aller Gewalt ne Kur machen, hol dir tipps um deine Form zu verbessern und deine Ernärhung zu Optimieren, dann kannst du auch mit Roids was rausholen!

viele sehen halt in stoff ein wundermittel, dass ihnen alles abnimmt.
    gerade heute hatte ich wieder nen patienten, der mich um stoff angebettelt hat, wei er im sommerurlaub in italien seine angebetete rumkriegen will. er muss dafür stoffen, weil er
    1. nicht geung zeit zum trainieren hat und auch nicht immer so viel lust
    2. das essen muss, was es bei mama gibt (pizza/pasta) und da wird er fett von.....

viele denken so! leider!

Ich muss mich mal mit meinem Apotheker beraten denke ich, er wird mir wahrscheinlich ,, das richtige verschreiben". Jedenfalls bin ich was das Training angeht sehr diszipliniert ( 4 Tage die Woche Krafttraining + 2 Tage die Woche aerobes Training in Form von Laufen meistens) und das mit der Ernährung: bei dem was ich esse und diametral dazu an Kalorien verbrenne müsste ich eigentlich schlank wie ein Reh sein.
    Danke Mom und Dad für die beschiessenen Gene!!!

poste doch mal deinen Ernährungsplan ich glaube jeder, aber auch wirklich jeder, kann mit einer richtigen Ernährung gute Fortschritte erzielen, also schreib mal was du so isst und dann können wir ne Meinung dazu abgeben

@ joke:
    Beispiel:

9.00 : Cornflakes oder Müsli und dazu einen Joghurt(fettarm)
    11.00 : Obst Banane + Apfel
    13.30 : Teller Nudeln mit Fleischsosse oder Reis Mit Hähnchenfleisch
    16.00 : Obst oder einen Salat mit Thunfisch
    21.00 : Eiweisshake oder Magerquark, leicht gesüsst mit obst

so ungefähr sieht ein Tagesplan bei mir aus...

ist aber sehr, sehr wenig, glaube kaum dass du damit Muskeln aufbauen kannst ... das wäre mir sogar als Diätplan zu wenig und ich bin wirklich sehr klein und etwas leichter, komisch dass du damit Fett aufbaust

Trotzdem ein paar kleine Verbesserungen vielleicht hilfts etwas

Morgens besser Haferflocken, Cornflakes und Müsli sind meist gesüßt und wenn du eh schon leicht zunimmst wäre es glaube ich besser Zucker zu vermeiden

Das Obst am Vormittag würde ich besser durch ein Vollkornbrötchen mit etwas magerem Käse oder Wurst ersetzen, wie schon oben gesagt wegen dem Zucker

Nachmittags wieder das Obst weg und Haferflocken rein, oder eben Vollkornbrote

Isst du Abends nichts ? Würde da nochmals ein ordentliches Stück Fleisch oder ähnliches reinnehmen, eben alles nur keine Kohlenhydrate

Wenn du nicht schon um 21 Uhr ins Bett gehst würde ich den Quark oder den Shake erst kurz vor dem zu Bett gehen essen/trinken, sonst isst du ja sage und schreibe 12h (!!!) nichts, das ist schon sehr lange und die meisten Muskeln werden ja im Schlaf aufgebaut und genau dann hast du keine Nährstoffe zur Verfügung, also ist nicht das ideale, vielleicht auch einfach früher aufstehen

Und da nimmst Du nicht ab Soviel essen andere auf 2 Mahlzeiten!

Ich glaub Du flunkerst

9.00 : Cornflakes oder Müsli und dazu einen Joghurt(fettarm)
    11.00 : Obst Banane + Apfel
    13.30 : Teller Nudeln mit Fleischsosse oder Reis Mit Hähnchenfleisch
    16.00 : Obst oder einen Salat mit Thunfisch
    21.00 : Eiweisshake oder Magerquark, leicht gesüsst mit obst

Grammzahlen wären interessant, wenn du z.B. 500g Müsli isst und dazu noch 1kg Jogurt dann sieht das ganze schpon wieder anders aus!

aber das kann ich mir nichtvorstellen!

Dann lass mal deine Schilddrüsen untersuchen bevor du dich wieder zu ballerst!

Denn mit dem Ernärhungsplan solltest du keine 60kg drauf haben!

UHA!

das ist ja GARNIX!! alter wie hällst du das so aus!?!?!

also ich kann mir echt nicht vorstellen, das du dadurch viel fett ansetzt (bzw überhaupt IRGENDWAS ansetzt!!! eher abbaust!!)

v

fructose ist nicht so der bringer! viel obst dementsprechend auch nicht! fructose kann sehr einfach und schnell in fett umgewandelt werden, das sie einen anderen, direkteren weg im organismus nimmt als dextrose.
    3/4 des obsts durch gemüse ersetzen, wäre ein erster schritt! und fructose am abend ist total daneben!
    wo ist denn dein postworkout meal?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte