Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Blähungen

Blähungen

Ich denke mal, dass viele von euch jetzt lachen aber seitdem ich wieder Creatin nehme habe ich solche akuten Blähungen.
    Ohne sch*****, dass sind leider auch solche, die so richtig stinken und sich in der Kleidung einnisten.
    Jetzt gehe ich auch leider noch in die Schule und da kann ich ja auch nicht immer einfach einen rausdrücken. Es tut mir immer im Herzen weh, wenn ich im Unterricht "blähen" muss. Das kann ich wirklich keinem an tun.

Gib es da nicht irgendwas? Das ist wirklich nicht mehr normal.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach.. besser raus als rein

Hat mei Hausartzt auch gesagt *gg*

Du lässt die Dinger in der Schule raus? Also während des Unterrichts? Respekt.

aber solang es nur aus luft besteht und nicht riecht is ja halb so wild... Krass is nach Bananen...

Die stinken aber leider auch noch.... und so richtig...

wuerde sagen, kann man nichts machen. sich so richtig ausschicen und in der pause aufm klo knattern hilft allerdings erheblich ^^

oder immer wenns das verspürniss danach hast... rennts halt auf den gang höflichkeitshalber

hammer naja mitten in na stunden einen fahren lassen ist wirklich net so toll aber ich leide mit dir hab die seleben probs mit crea aber nur ab und zu ist net so heftig

hm ich denk dass wird von mensch zu mensch unterschiedlich sein...

Naja ich wuerde nur gerne was dagegen machen. Es ist wirklich nicht so nett, einfach einen in der Stunde rauszudruecken... Ist mir irgendwie auf peinlich...

Kann man wohl nichts machen.

wie viel mg frisst davon kann sein dass ein wenig übertreibst??

greez

Nach dem Training nehme ich so ca 2 Esslöffel.

naja mir wurde gesagt 1 EL am Tag mehr net! und das teile ich auf in der früh halbes EL und vorm Training halbes EL
    nachm Training Eiweiss....
    oda wenn du 2 EL willst dann teils auf! Früh Mittag Nachmittag Abend
    jeweils halbes EL voll

nimmst du gehäufte EL?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte