Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: quark

Hab gerade eben 250g Magerquark mit 1 fettarmen Kirschjoghurt + 2 gehäufte TL Vanille-Eiweißpulver verdrückt-gut durchrühren-cremig-sahnig-LECKER!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich möchte euch euer Quarkkonzept nicht zerstören aber duch die Zusammensetzung von Quark und Jogurt ist die Eiweißaufnahme ein wenig unterbunden. Mal so ein kleiner Tip von mir, scheiß auf den guten Geschmack und mischt euch das Eiweiß mit Wasser oder mit Saft. Schmeckt nicht HHHHmmmmmm sondern SCHEEEIIIII ist aber um einiges Besser. Ach ja und immer auf komplett nüchternen Magen. IN der Regel immer eine Halbe Stunde vor Malzeiten und mindestens eine Stunde nach Mahlzeiten. Was Aminos angeht kann ich vielleicht dem einen Oder anderen Weiterhelfen, aber kommt mir bitte auch mal mit Spezifischen Fragen und nicht bloß mit Warum.

Bis denn Viennacalling

Zitat Zitat von Viennacalling
    Mal so ein kleiner Tip von mir, scheiß auf den guten Geschmack und mischt euch das Eiweiß mit Wasser oder mit Saft. Schmeckt nicht HHHHmmmmmm sondern SCHEEEIIIII ist aber um einiges Besser.
    wie meinst du das ? flüssige aminos ? oder wie ?

Nein ich meine eigentlich schon das Pulver, aber da der Geschmack meistens in der Milch und somit auch oft im Fett liegt ist schmeckt das ganze nicht so gut.

Ich denke aber sowieso das das Problem bei den Meisten nicht an der Art der einnahme liegt sondern an der Zeit. Wenn du die Regeln der Eiweißaufnahme berücksichtigen willst dann beachte Zeit, Menge und Zusatz sowie die Art der Aminos. Das letzere geht bei Anfängern schwer, aber bei einem Guten Produckt ist die Zusammensetzung oft gar nicht mal so schlecht.

ich steh auch total auf exquisa fruchtmagerquark kirssche mit 0,2% fett
    ich teile die 500g in 2 portionen und hau mir brav haferflocken drüber.
    1. portion um 10h - 2. portion um 15.30h

Magerquark + etwas Milch, damit es besser rutscht + Canderel Streusüße (schmeckt wie Zucker, nicht so künstlich wie manach andere) + frische Früchte oder tiefgefrorene (evtl. auch Konserve oder Glas, dann aber von Natreen)

Jürgen, der den Rat mit dem Joghurt im Quark jetzt beherzigt hat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12