Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    i rate dir auch ausdauertrainig in einem tiefen pulsbereich,denn ansonsten verbrennst du mehr Kohlenhydrate als fett. in diesem pulsbereich kann du locker noch mit jemanden Quatschen das blöde ist halt nur um wirklich fett zu verbrennen soltest du in diesem pulsbereich ca.65%-75% (bin mir nicht ganz sicher korrigiert mich wenn ich falsch liege) ziemlich lange trainieren so 1 1/2 stunden bis 2!klar verbrennst du auch schon bei einer halben stunde fett aber wenn du z.B 2 stunden laufen gehst oder 45 min in einem pulsbereich von 85% trainierst hast du vielleicht gesamthaft mehr kalorien verbraucht aber nicht der prozentanteil von fett! ansonseten rate ich dir auch noch nebst dem ausauertrainig krafttrainig um das ganze zu festigen
    und ich dachte es gibt keinen "fettverbrennungs-puls-bereich"....
    da gabs doch schon andere threads, wo dieses gerücht widerlegt wurde.

tja das ist so ne sache mit den ratschlägen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bianca26, gibts dich noch wo???
    Oder hast du die Flucht ergriffen.
    Ich hab nämlich auch so ein Schwabbelbauchexemplar, das unbedingt maltätriert werden will.
    Nur mit Diät konnte ich noch nicht so recht, da ich noch ziemlich voll stille. - Hab ein Nuckelmonster geboren.
    Aber wird scho werden, ich kämpf mich mittlerweile zweimal die Woche fürs Krafteln frei, und Ausdauer geht sich unter der Woche fast täglich aus.
    Fänds spannend, hier auf noch eine Mami zu stoßen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12