Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Bin neu und brauche DRINGEND Hilfe

Hallo zusammen.Heiße Bianca und bin 26 und seit 14 monaten stolze Mutter.Dementsprechend sehe ich auch aus.Gehöre leider nicht zu den Glücklichen mit "Kind ist da ,alte Figur auch"
    Habe große Probleme mit meinen Bauch und meiner Hüfte.Mein Bauch kann man niemanden zeigen der Hängt und schwabelt und es sieht richtig ekelig aus. Bin tod unglücklich und wenn ich jetzte schon an den Sommer denke würde ich mich am liebsten in einer Ecke verkriechen
    Nun brauche ich eure hilfe.Könnte mir jemand Tips geben was für Übungen ich speziell für den Bauch und der Hüfte tun könnte.Natürlich für zuhause wäre euch echt dankbar

LG Bianca

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und seit 14 monaten stolze Mutter
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    ANSONSTEN HILFT DIR EINE KONSEQUENTE ERNÄHRUNG UND EIN TRAINING, IN DEM DU ORDENTLICH KALORIEN VERBRÄTST!!
    AM BESTEN INTERVALLTRAINING!!

herzlichen Glückwunsch!!!!

mir fällt da spontan auch nur ne entsprechende ernährung und z.b. sit-ups ein.. das wird schon wieder!

Zitat Zitat von hase
    herzlichen Glückwunsch!!!!

mir fällt da spontan auch nur ne entsprechende ernährung und z.b. sit-ups ein.. das wird schon wieder!
    sit ups hatten wir schon in deinem Threat! bringt nix! halt nix für Fettverbrennung!
    Ernährung umstellen und Kraft- und Ausdauertraining im Verhältnis 1:2 ist angäblich die Erfolgsgarantie
    wenn du z.B. nur Mineralwasser u Tees trinkst sparst du schon ne menge kcal
    aber das wirst du schon wissen denk i mal

tj,a wie schon gesagt wurde. essensplan aufstellen, cardiotraining und rann an den speck. da führt kein weg daran vorbei ist aber auch was, das man lösen kann. ich kenn so ein mädle, die sah nach der geburt auch zeimlich schlimm aus. neulich hab ich sie mit nem bauchfreien top in der disco getroffen und sie hatte wieder nen richtig festen flachen bauch.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!

ich denke auch mal mit guter Ernährung und gutem Training (Kraft- und Ausdauertraining).

Leute, sie ist MUTTER. Da is nicht so viel Zeit.. Cardio und Kraftraining zu machen
    im Verhältnis 1:2
    Das Kleine kann ja nicht einfach in die Ecke gestellt ( ) , gelegt wrden. Ich denke der Fragestellerin sollten Möglichkeiten aufgezeigt werden, zu Hause, also immer dann, wenn z.B. das Kleine schläft was für die Figur zu tun.
    Hometrainer, Stepper und sowas.. ´n Boden für Crunches is auch vorhanden

Ergometer mit evtl. Pulsmessung wäre optimal!

das a und o ist immer noch die ernährung. auch wenns mit dem kleinen braten wohl stressig ist und nervennahrung in form von süßigkeiten angesagt sind, wird das zu schaffen sein. wenn der sport in erster linie gemacht werden soll, um kalorien zu verbrennen, kann man auch von vorneherein weniger essen und sich den sport ganz sparen, wenn man keine zeit hat.

das a und o ist immer noch die ernährung
    stimmt natürlich :kollega:

@lat: also bei mir ham die guten alten SIT UPS innerhalb von nem monat schon 2 cm ausgemacht
    und jetzt hör auf mir permanent contra zu geben das nervt!
    *grrrr*

hase, da hat er aber recht.......

wird wohl eher an deiner ernährung und dem restlichen sport gelegen haben, die situps waren, bis auf muskelzuwachs, sicherlich nicht der grund für den fettverlust.

mir gehts ja nur darum wie mans verpackt, ich meins ja auch nich wirklich böse, bin doch eine frohnatur

@ Bianca,

wie viel Zeit kannst/willst denn pro Woche so ca. investieren?

herzlichen glückwunsch auch von mir!!

i rate dir auch ausdauertrainig in einem tiefen pulsbereich,denn ansonsten verbrennst du mehr kohlenhydrate als fett. in diesem pulsbereich kann du locker noch mit jemanden Quatschen das blöde ist halt nur um wirklich fett zu verbrennen soltest du in diesem pulsbereich ca.65%-75% (bin mir nicht ganz sicher korrigiert mich wenn ich falsch liege) ziemlich lange trainieren so 1 1/2 stunden bis 2!klar verbrennst du auch schon bei einer halben stunde fett aber wenn du z.B 2 stunden laufen gehst oder 45 min in einem pulsbereich von 85% trainierst hast du vielleicht gesamthaft mehr kalorien verbraucht aber nicht der prozentanteil von fett! ansonseten rate ich dir auch noch nebst dem ausauertrainig krafttrainig um das ganze zu festigen
    Ah...und mach nicht den fehler zu wenig zu essen,denn wenn man zu wenig isst nimmt man auch nicht ab,da der stoffwechsel lahm gelegt wird!!

Ich bin ganz neu und habe das erste mal meine meinung und ratschläge beigetragen ich hoffe jetz mal das nicht alles total daneben ist!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte