Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: mpeg auf dvd brennen ?
-
06.03.2005, 22:35 #1
mpeg auf dvd brennen ?
hallo zusammen,
ich habe mal versucht ein mpeg video von meiner digicam auf den pc zu laden.
soweit so gut.
jetzt habe ich mit nero 6 probiert das ganze als dvd zu brennen. leider ging dies nicht. fehlermeldung: datei größer als 2 gb ! mit dem zusatzprogramm nero vision geht das ganze zwar, leider mit einem menü und einer ruckelqualität.
weiß jemand was ich hier genau machen muss ? und mit welchem programm das am einfachsten geht ?
herzlichen dank.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.03.2005, 22:41 #2
Ansehen ?
Hier findeste Lösung
-
06.03.2005, 22:58 #3
scheinbar nicht ganz so einfach ! ??
auf der seite habe ich vorhin schon rumgeklickt und bin zu schluss genau so schlau wie zuvor gewesen.
danke für den tipp.
habe mir mal dvdlab besorgt. damit scheint es ja möglich zu sein, die dateien in .vob umzuwandeln. das werde ich morgen mal probieren.
hat evtl. jemand noch was einfacheres oder einfach ein deutsches prog. ?
-
06.03.2005, 23:17 #4
Gibts nen ganzen Haufen Proggis. Googel mal mit schlagwort MEPG auf DVD oder MPEG to DVD
Viele sind aber in englisch.
-
08.03.2005, 07:29 #5
allgemein kann man nicht sagen, woran es liegt - wenn du die mpeg-Datei einfach mal schneidest würde es auch mit dem normalen Nero gehen und sonst such mal nach dvd authoring programmen- die gibts wie Sand am Meer! Du könntest das Ganze ja auch in kleine "Häppchen" schneiden und als SVCD brennen oder als DIVX encoden- da gibt es zig Möglichkeiten!
-
08.03.2005, 18:42 #6
danke für die hilfe.
ich habe es mit meinem proggi (pinacle studio 9) jetzt hinbekommen. (nachdem ich eine nacht darüber geschlafen habe) Ansehen ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun