Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Weight gainer

  1. #1

    Weight gainer

    MUSS weightgainer unbedingt in Milch aufgelößt werden, oder kann ich es auch in meinen Magerquark mischen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Probieren geht über studieren

    Musste evtl. noch was mit Milch oder Wasser verdünnen, aber sollte an sich gut gehen, JA.

  3. #3
    kannst ihn einfahc mit wasser trinken

    gruß david

  4. #4
    ja ich weiss das ich das mit wasser trinken kann - nur mit magerquark wäre super, weil ich dann noch mehr protein rausholen könnte!

  5. #5
    BÄH, weightgainer in MAgerquark!!!!!!!!


    ich habs mal mit nem Weightgainer von äPowerman probiert (Vanille), schmeckt absolut sheizze.

  6. #6
    Über den Geschmack kann ich jetzt nix sagen, das du ihn aber in Quark mischen kannst sowie Proteinpulver gehe ich mal von aus.

  7. #7
    naja habs einfach magerquark mit milch und weightgainer in den shaker gekippt!

  8. #8
    Ich denke mal solang mans runter bekommt kann man alles machen!

  9. #9
    Weightgainer von Powerman schmeckt scheiße???

    Also ich habe´zur Zeit genau den und ich muss sagen, dass der echt gut schmeckt! hatte vorher (schon länger her) 2 verschiedene reine Proteinpulver und die haben in Milch echt zum kotzen geschmeckt und es war super dickflüßig und klumpig!

  10. #10
    Zitat Zitat von arena
    Weightgainer von Powerman schmeckt scheiße???

    Also ich habe´zur Zeit genau den und ich muss sagen, dass der echt gut schmeckt! hatte vorher (schon länger her) 2 verschiedene reine Proteinpulver und die haben in Milch echt zum kotzen geschmeckt und es war super dickflüßig und klumpig!
    Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind. Nicht umsonst gibt es so viele Geschmacksrichtungen und Proteinpulver...

    Also ich würde kein Weight Gainer mit Magerquark mixen. Dafür würde ich lieber Haferflocken nehmen. Ist günstiger...

  11. #11
    naja wie ihr vieleicht mitbekommen habt (siehe ernährungs threat von mir)

    kann ich den weightgainer vorerstmal vergessen... richtig ekelhaft speck angesetzt.. so ne scheisse!

  12. #12
    Zitat Zitat von Miyamoto
    kann ich den weightgainer vorerstmal vergessen... richtig ekelhaft speck angesetzt.. so ne scheisse!
    Wieviel hast du denn von dem Zeug genommen? Das kommt davon wenn man sich damit zentnerweise zustopft

  13. #13
    ne ne ich hab nicht viel genommen von dem zeug ... das problem war ich dachte ich nehme zu wenig KH´s zu mir... einfach mal den weightgainer gekauft

    jetzt rechne ich alles aus und was seh ich da....? das ich schon ohne weightgainer viel zu viele Kh´s zu mir nehme...

    naja auf meinen anderen threat antwortet keine mehr also schreib ichs hier hin - wieviel kh´s pro kg/körpergewicht?? danke für die antworten! weniger als 5?

  14. #14
    Weightgainer von Powerman schmeckt scheiße???
    ich sagte weightgainer von Powerman in MAGERQUARk!

  15. #15
    Dir gehts ähnlich wie mir.. Ich muss auch schon hungern da ich nicht über 450g KH kommen will.