Ergebnis 46 bis 56 von 56
Thema: kann nicht zunehemen
-
08.03.2005, 02:09 #46erstens : wieso immer dazu geben, er sagt er ist viel und ausgewogen, ist einen meter und achzig groß und wiegt 54 kg. nach dieser auskunft ist er nunmal ekto, es laesst keinen anderen schluss uebrig. wieso null ahnung ? das kann ich genauso dir zu schreiben... immer muessen mods sich aufplustern und ne große fresse haben...
meine Meinung!
man ist nicht ektomorph oder endomorph oder mesomorph, sondern diesbezueglich veranlagt, diese oberbegriffe lassen viel freiraum.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.03.2005, 13:44 #47
@shake0ekahs:
Versuch mal folgendes:
Frühstück (7:00): 150g Haferflocken mit Milch und Honig, ein Apfel.
2h später (9:00): 4 Scheiben Vollkornbrot mit viel Putenaufschnitt
2h später (11:00): 250g Magerquark mit Sandornsirup
Mittagessen (13:00): Kartoffeln mit Leinöl, Portion Fleisch, Quark lecker gewürzt
(15:00): 2 belegte Vollkornbrote (Käse, Putenwurst, Blatt Salat...)
(17:00): Apfel
(19:00): 400g (2 Becher) Hüttenkäse mit Paprikastückchen und Schinkenstreifen
(22:00): 250g Magerquark + 10g Leinöl
Das nenne ich essen bis zum Erbrechen, und das ist noch ausbaufähig. Vergiss die Spiegeleier, die haben weit weniger Eiweiß als Du denkst. Du brauchst Energie, sprich Kohlenhydrate, und Eiweißbomben (Magerquark, Thunfisch, Pute, Milch, Soja, ....)
Taste Dich langsam an diese Menge heran, das wird Dir am Anfang schwer fallen aber es ist nur eine Gewöhnungssache. Und nicht vergessen, hart zu trainieren, sonst bist Du ruck zuck dick das versprech ich Dir.
Gruß, ar3
-
08.03.2005, 15:41 #48
ich glaub langsam das ist wirklich ne krankheit... was man hier so liest...
-
08.03.2005, 17:14 #49
Das glaube ich auch immer mehr! Aber bei mir ist es so, esse ich in der Schule mal weniger, fragen mich alle ob ich krank wäre oder warum ich so wenig esse! Sonst heißt es immer ich brauche ein extra Rucksack für Speiß und Trank!
-
08.03.2005, 17:30 #50Außerdem kann ich dir nur empfehlen wenn du deinen Körpter richtig gut in Form bringen willst und die Schnautze voll hast, in ein Fitnesstudio zu gehen. Dort können dir die Trainer vielleicht auch noch ein paar Tipps geben zur Gewichtszunahme und du kannst richtig effektiv trainieren.
Das mit dem zu Hause trainieren mit einer Hantel oder ähnlichem ist für mich genau das Selbe wie mit dem "ich esse bis zum umfallen". Man macht sich selber was vor.
Achja, Berend Breitenstein, um nur einen hier zu nennen, empfiehlt das Training mit freien Gewichten; vorallem beim Muskelaufbau. Also nix mit Fitnessstudiogeräte @newcomer2004!
Das wichtigste ist, dass Du Geduld haben mußt. Dann wird das schon.
Gruß
P.S: Durchforste mal die Rezeptdatenbank. Dort sind einige Kalorienbomben beschrieben und viele davon sind Shakes die Du einfach nur runterkippen mußt!
-
08.03.2005, 17:45 #51
Nochma zu dem Plan von ar3: findest du wirklich das dieses bisschen nahrung viel ist? Da ess ich ja mehr wenn ich krank bin. Kann es sein das ich n mähdrescher bin oder haste den plan da oben speziell für shake0ekahs gepostet?
-
08.03.2005, 19:03 #52
aber echt. zieh dir mal den EP von HP oder anderen freaks rein und trau dich dann nochmal von vollfressen zu sprechen. du hast 0 ahnung. ließ dich mal durchs forum und dann stell vernünftige Fragen. Ist ja nit so als wäre das nicht alles schon 100 mal beantwortet worden.
gruß drummer
-
08.03.2005, 19:12 #53
tja, man wird schlecht noch großartig andere fragen stellen koennen und anfaenger herzlich aufnehmen statt zu vergraulen klappt auch nicht mit zicken antworten wie :
du bist voll dumm, keine ahnung, lies erstmal !
nun ja, weil er keine ahnung hat ist er immerhin hier... finde das forum lebt auch so ein bisschen von solchen fragen und anfaenger haben es verdient, dass sie diese persoenlich beantwortet kriegen, dafuer sind wir hier.
-
08.03.2005, 19:28 #54
Sehe das wie flahexer, !! Wobei häufig auch nen scheiß gefragt wird! Aber selbst dann muss man sich nicht wie ein ungebildeter ausdrücken, sondern kann qualifizierte Antworten geben. Gegebenfalls auch auf die Suchfunktion hinweisen.
-
08.03.2005, 20:43 #55Zitat von böhser
-
08.03.2005, 21:27 #56
danke schon mal bis hier hin. ich prbiere mal den ep von ar3 + meinen eigenen. also ich probiere mich zu steigern.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training