Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
  1. #31
    Zitat Zitat von flahexer
    Zitat Zitat von °HC°
    Zitat Zitat von flahexer
    der ist trotzdem 100 % ekto. man ist ja nicht immer entweder oder, man kann nur seinen hang zu einer dieser drei gruppen feststellen. .
    wie kann man eigentlich immer seinen senf zu geben wenn man eigentlich überhaupt null ahnung hat!

    die meißten angeblichen ektos sind überhaupt keine ektos! die sind einfach zu faul zu essen das ist alles!
    erstens : wieso immer dazu geben, er sagt er ist viel und ausgewogen, ist einen meter und achzig groß und wiegt 54 kg. nach dieser auskunft ist er nunmal ekto, es laesst keinen anderen schluss uebrig. wieso null ahnung ? das kann ich genauso dir zu schreiben... immer muessen mods sich aufplustern und ne große fresse haben...

    man ist nicht ektomorph oder endomorph oder mesomorph, sondern diesbezueglich veranlagt, diese oberbegriffe lassen viel freiraum.
    hast du vielleicht mal daran gedacht das er ne schilddrüsen krankheit oder der gleichen hat und es nicht weiß?! soviel zum thema ekto!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    hm, also ich kann ihn gut verstehen!
    mit dem unterschied dass ich wirklich den ganzen tag nu am essen bin...
    nehm auch kein gramm zu, meine figur ist trotzdem deutlich besser geworden...keine ahnung wie das geht
    ich poste gerne später mal meinen ernährungsplan, aber mein essen ist grad fertig!

  3. #33
    brubbel, muss headchecker da vollkommen recht geben, nur weil man angeblich sich vollfrisst, is man nicht gleich ein ektomorph!
    das, was der junge braucht is ein richtiger ernährungsplan, und der beginnt nicht um 10, sondern um 6:30-7:00 Uhr! der junge hungert ja >12 stunden, von 9-10 Uhr, die hälfte des tages keine nahrungsaufnahme und dann nur joghurt....
    oh man, da würde mir auch spei-übel werden! was du brauchst sind jeden tag ne tüte nudeln, ne tasse reis oder n sack kartoffeln, schön übern tag verteilt mit na netten beilage, morgens den gutenmorgenmüsli (ich esse morgens auch nicht gern, aber um zu wachsen einfach pflicht!), und abends ein paar eier, fettarmerkäse und fleisch. die besten proteinquellen die es überhaupt nur gibt!
    und verteil dir die mahlzeiten in 2-2 1/2h schritten über den tag!

    mensch mensch mensch, was falsche ernährung alles ausmachen kann *kopfschüttel*

    und ekto is man erst, wenn man nach so einer ernährung von >3000kcal immer noch nicht zunimmt!!!

  4. #34
    was der da den ganzen tag über ißt, ist ziemlich genau mein 1. und 2. frühstück von der menge her. wenn man davon erbrechen muss, ist hier wohl einer mit nem schrumpfmagen zur welt gekommen. könnte sich aber auch um jemanden handeln, der tierisch angst davor hat, sein "sixpack" zu verlieren und deshalb mit den kalorien auf kriegsfuß lebt.
    so ein quatsch mit dem ekto, wer bei der größe so wenig ißt, hat natürlich nur die 50 kilo drauf.

  5. #35
    gibt es eigentlich eine medizinische bezeichnung für die "krankheit" die wir alle haben, soetwas wie antimagersucht?

  6. #36
    Zitat Zitat von Sixpack
    gibt es eigentlich eine medizinische bezeichnung für die "krankheit" die wir alle haben, soetwas wie antimagersucht?
    bezeichnest du dich als krank?

    kann ich von mir nicht sagen. ich esse halt nur gerne. wie sagt mama´s schlachter immer "darf es auch etwas mehr sein?"

  7. #37
    wow 8pack, du isst zum 1. und 2. frühstück 1kg joghurt? kommt dir das nicht wieder hoch?
    naja, es wurde genug gesagt, auch wenn wir jetzt wirklich langsam in ein belächeln und herabwerten gelangen, ich hab schon wieder vergessen, wer diesen thread erstellt hat, aber du musst einfach mehr und vor allem das richtige essen. joghurt is geil, aber nicht in diesem ausmaß, das stopft den magen, hat aber kaum kcal, lieber viel KH in form von nudeln, kartoffeln und reis und dann proteine in form von fleisch und fisch zu dir nehmen. den ausgleich machen dann obst und gemüsesnacks, die auch deinen vitaminbedarf decken sollten.

    @krankheitsfrage, ich würde es esswahn nennen, is vielleicht keine krankheit, aber für manche menschen sieht es bestimmt so aus

  8. #38
    wow 8pack, du isst zum 1. und 2. frühstück 1kg joghurt? kommt dir das nicht wieder hoch?
    nö, das kommt in die musken. machst du das etwa nicht so

  9. #39
    jetzt weichen wir zwar wieder vom thema ab, aber um ehrlich zu sein, 1kg joghurt krieg ich beim besten willen nicht runter, ein zwei becher vielleicht, aber das sind keine 500gr, is nicht so mein geschmack, dieses halbflüssige...bäh! aber schön, wenn das aus deinem magen gleich in deine muskeln wandert, jetzt schmecken die nach apfel, birne, banane oder naturjoghurt

  10. #40
    also ich habe weder eine krankheit noch bin ich magersüchtig (kotz nicht nach dem essen).

  11. #41
    du hast aber 200% sehr deutliches untergewicht. du wirst dich daran gewöhnen müssen, deutlich mehr zu essen. steigere dich in kleinen portionen schrittweise. so kippst du irgendwann beim training garantiert um. hast ja gar keine energie

  12. #42
    energy habe ich schon nur mit dem hunger, da haperts.ich esse auch wenn ich keinen hunger habe.

  13. #43

  14. #44
    also ehrlich das kotzt mich voll an. aber je mehr ich trainiere desto mehr hunger habe ich und desto öfters esse ich am tag. heute habe ich 5 malhzeiten gehabt. habe um 7:15 gefrühstückt anstatt erst um 9:30 (9:30 hab ich auch gefrühstückt), also ich bessere mich. ist es besser wenn ich michl oder wenn ich wasser trinke, oder beides?

  15. #45
    tja du solltest größtenteils wasser trinken.

    Grund: Wenn man Müsli oder sonstigen isst, hat man sowieso schon einen hohon milchkonsum...... außerdem sind in milch nicht nur gute stoffe wie eiweiß oder calcium sondern auch fett und CHOLESTERIN!

    Mein Tipp: Soviel Milch wie nötig, soviel Wasser wie möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte