Ergebnis 16 bis 30 von 56
Thema: kann nicht zunehemen
-
06.03.2005, 22:13 #16
ja das mit dem eiweiß. gibt es ein bestimmtes oder ist das rellativ egal welches man sich käuft.
und das mit dem trainieren.
ich habe gehört man soll jeden 2ten tag trainieren damit sich die maße ansetzt. stimmt das wirklich?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.03.2005, 22:22 #17
für solche Standardfragen nutze bitte die
SUCHFUNZ
-
06.03.2005, 22:35 #18
also mein ep :
morgens(mo-fr) gegen halb 10 ein belegtes brot mit käse , butter und salami.
mittags gibts dann meistens ne suppe, oder fisch, fleisch, pute mit viel weizenbrot.
dann über den tag verteilt ess ich etwa 1 kg kirschjogurt.
abends ess ich rellativ spät so immer gegen 8/9 Uhr. und dann meistens spiegeleier, viel obst(meistens äpfel aber auch mal pfirsiche/birnen/bananen/erdbeeren etc.)
und ich habe noch einige zwischenmahlzeiten z.b. ess ich gern viel süßkram oder mach mit den pizza.
mineralwasser trink ich ca. 2 flaschen am tag. hinzu kommt vielleicht ein halber liter multivitaminsaft.
also ich habe keine richtigen ep ich esse sehr unregelmäßig.
ich hoffe das reicht
-
06.03.2005, 22:40 #19
Hallo,
ich kann hier mal meinen eigenen Erfahrungsbericht abgeben...
Vor ca. 9 Monaten wog ich noch 56 kg und habs mittlerweile auf gute 66 kg geschafft. Das mag für einige nicht nach viel klingen, aber es war harte Arbeit.
Ich habe warscheinlich einen ähnlich schnellen Stoffwechsel wie du und kann dir nur sagen du machst dir selber etwas vor.
Du denkst du isst soviel das garnicht mehr geht, aber in Wirklichkeit (so war es jedenfalls bei mir) ist das viel zu wenig und es geht viel mehr! Heute weiß ich was essen bis zum geht nicht mehr bedeutet und ich denke es ist bei dir ähnlich. Außerdem habe ich das Falsche gegessen.
Bei mir hats am Besten mit Haferflocken, Milch, Nudeln und Vollkornbrot in rauen Mengen geklappt.
Außerdem kann ich dir nur empfehlen wenn du deinen Körpter richtig gut in Form bringen willst und die Schnautze voll hast, in ein Fitnesstudio zu gehen. Dort können dir die Trainer vielleicht auch noch ein paar Tipps geben zur Gewichtszunahme und du kannst richtig effektiv trainieren.
Das mit dem zu Hause trainieren mit einer Hantel oder ähnlichem ist für mich genau das Selbe wie mit dem "ich esse bis zum umfallen". Man macht sich selber was vor.
Wenn du es wirklich willst und dafür alles tust kannst du es auch schaffen!
Ich befinde mich auch noch auf einem langen Weg, denn es dürfen ruhig nochmal 10 kg drauf Die ganze Sache hat sich auf jeden Fall richtig gelohnt und ich bin ein neuer Mensch.
Gruß
-
06.03.2005, 22:45 #20
Kein Wunder das du bei dem EP nicht zunimmst. Das verstehst du unter den ganzen Tag fressen ???
-
06.03.2005, 22:47 #21ich esse jetzt seit 2 monaten jeden tag fast bis zum erbrechenmorgens(mo-fr) gegen halb 10 ein belegtes brot mit käse , butter und salami.
mittags gibts dann meistens ne suppe, oder fisch, fleisch, pute mit viel weizenbrot.
dann über den tag verteilt ess ich etwa 1 kg kirschjogurt.
abends ess ich rellativ spät so immer gegen 8/9 Uhr. und dann meistens spiegeleier, viel obst(meistens äpfel aber auch mal pfirsiche/birnen/bananen/erdbeeren etc.)
und ich habe noch einige zwischenmahlzeiten z.b. ess ich gern viel süßkram oder mach mit den pizza.
mineralwasser trink ich ca. 2 flaschen am tag. hinzu kommt vielleicht ein halber liter multivitaminsaft.
also ich habe keine richtigen ep ich esse sehr unregelmäßig.
ich hoffe das reicht
-
06.03.2005, 22:52 #22
aja ich kann mich doch nicht an jede mahlzeit errinnern.
-
06.03.2005, 22:59 #23
aber was verstehst du unter "ich esse jetzt seit 2 monaten jeden tag fast bis zum erbrechen "?
Das was du da isst ist ein Witz, sowohl die Art der NAhrung als auch die Menge!
Und jetzt frag nicht was und wie viel du essen sollst
Suche benutzen!
-
06.03.2005, 23:11 #24
Newcomer2004, Vielleicht kannst du ja mal so in groben zügen deinen EP posten. Würde mich interessieren da ich auch ein ekto. bin. Will deinen mal mit meinem vergleichen. Strenge mich auch brutal an und habe jetzt auch schon gute resultate! Allerdings hängt es gerad... Danke dir!!
-
06.03.2005, 23:17 #25Zitat von shake0ekahs
-
07.03.2005, 14:59 #26
der ist trotzdem 100 % ekto. man ist ja nicht immer entweder oder, man kann nur seinen hang zu einer dieser drei gruppen feststellen. und bei ihm ist es glasklar ekto. ektos haben naemlich meist nicht nur nen besseren stoffwechsel, sondern auch dadurch bedingt weniger hunger, bei weniger essen...
edit : außerdem, wenn er sagt er frisst sich fast voll bis zum erbrechen und wiegt auf 180 54 kg, dann muss man von einem ekto ausgehen. der junge ist doch nur haut und knochen.
-
07.03.2005, 15:01 #27Zitat von flahexer
die meißten angeblichen ektos sind überhaupt keine ektos! die sind einfach zu faul zu essen das ist alles!
-
07.03.2005, 15:05 #28
ja so i genau bei mir. ich habe nicht sehr viel hunger. aber in letzter zeit trainiere ich mehr = mehr hunger
oder ich kenn leute die essen ein stück kuchen und klagen weil sie zunehmen, ich kann 3 essen und ich nehm kein gramm zu -.-
-
07.03.2005, 15:07 #29Zitat von °HC°
man ist nicht ektomorph oder endomorph oder mesomorph, sondern diesbezueglich veranlagt, diese oberbegriffe lassen viel freiraum.
-
07.03.2005, 15:10 #30
Essen Essen Essen.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle