Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    immerhin wurde nicht nach ratschlaegen sondern nach beurteilungen gefragt. wenn man einen dummen fehler gemacht hat, kann man sich auch entschuldigen anstatt als abwehrreaktion rumzuzicken. wenn man sich einen text nicht gruendlich durchliest sollte man keine so umfassenden kritischen antworten ohne vorbehalt posten !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    deeeeeeebo, entschuldiguuuuuung *bevor mich keiner mehr mag*

    flahexer, siehs als beurteilung der sinnhaftig des programms in bezug auf sein alter. außerdem: wer fragt nach etwas und hat im endeffekt nicht vor, das auch durchzuziehen? erinnert mich irgendwie an die kids, die ständig nach steroiden fragen, "rein aus interesse" versteht sich. in anbetracht des alters war es auf keinen fall falsch darauf hinzuweisen, daß es humbug wäre, daß durchzuziehen, unabhängig davon, ob er das so gesagt hat, oder nicht, oder möchtest du mir da widersprechen?

  3. #18
    ich widerspreche keinem mod Ansehen ?

    war natuerlich nicht sinnlos dein post, nur halt etwas zu aggressiv verfasst. aber man kann doch auch sachen reinstellen, die zum beispiel laecherlich sind oder sachen reinstellen bei denen man sich unsicher ist (hier?) ob es sinnvoll ist oder nicht. dann fragt man halt leute wie dich nach ihrer meinung Ansehen ?

  4. #19
    ja, wolllte auch gar nicht aggressiv rüber kommen , war wohl ein versehen Ansehen ?
    aber um mich zu entschuldigen: ich schreibe in 2 wochen 5 klausuren und muss momentan 8 stunden am tag lernen, nebst schule. ein kleines bisschen aggro sei mir also verziehen Ansehen ?

  5. #20
    du brauchst dich natuerlich nicht zu rechtfertigen, selbst ich als bodybuilding anfaenger, weiß wie extrem es nervt wenn alle 10 min ein thread auftaucht in dem irgendjemand der nicht mal nach trainings- und/oder (!) ernaehrungsplan trainiert und selbst generell unter 23 jahre alt ist nach irgendwelchem stoff und deren anwendung fragt (beispiel), nachdem er in seiner "laufbahn" schon 3 kuren hinter sich hat. so etwas und aehnliches schlaegt natuerlich aufs gemuet ^^

  6. #21
    @ 8pack:

    ich les mir den ellenlangen text eben nicht so gründlich durch, daß ich auf solche details achte.
    Solltest du aber lieber, bevor du hier solche Argumente in den Raum wirfst. Siehe auch:

    wenn man sich einen text nicht gruendlich durchliest sollte man keine so umfassenden kritischen antworten ohne vorbehalt posten !
    außerdem: wer fragt nach etwas und hat im endeffekt nicht vor, das auch durchzuziehen?
    Ich, da mich nur interessiert, ob dieses Programm sinvoll ist.

    in anbetracht des alters war es auf keinen fall falsch darauf hinzuweisen, daß es humbug wäre, daß durchzuziehen
    Da gebe ich dir Recht, dass dieses Programm in meinem Alter nicht sinnvoll wäre, ist glaube ich klar.

    aber man kann doch auch sachen reinstellen, die zum beispiel laecherlich sind oder sachen reinstellen bei denen man sich unsicher ist (hier?) ob es sinnvoll ist oder nicht. dann fragt man halt leute wie dich nach ihrer meinung
    Genau, ich denke dafür ist dieses Forum da??!! Da ich einfach nur wissen wollte ob dieses Programm so viel bringt wie beschrieben, habe ich es einfach hier gepostet.

    So, 8pack, hoffe nu ist alles geklärt, und

    deeeeeeebo, entschuldiguuuuuung *bevor mich keiner mehr mag*
    So eng hab ich das nun auch nicht gesehn Ansehen ?

  7. #22
    ja, das forum prägt einen fürs leben. irgendwann krieg ich noch alpträume von kids, die den ganzen tag stoffen und die ganzen flex-trainingspläne abtrainieren........... Ansehen ? Ansehen ?

  8. #23
    ich schreibe in 2 wochen 5 klausuren und muss momentan 8 stunden am tag lernen, nebst schule.
    Viel Glück bei den KLausuren!

  9. #24
    Die Dickenzunahme ist nicht von Dauer!

  10. #25
    Wieviel cm hast du denn zugelegt mit dem Programm?

  11. #26
    Die Dickenzunahme ist nicht von Dauer

    genau, man pumpt halt nur über einen Tag immer mal wieder Blut in den Bizeps und mit Creatin oder Super pump oder so einem Kram wird dieser Pump effekt noch deutlicherm aber nach Stunden ist dies auch wieder Weg!

    Also totale Zeitverschwenung!

  12. #27
    aber nach Stunden ist dies auch wieder Weg!
    Also ist der Erfolg des Programms auch nicht von langer dauer?!

    Hat sonst schonmal jemand das Programm ausprobiert?

  13. #28
    Die Mitglieder der meisten Bodybuilding Foren haben von Kraftsport soviel Ahnung wie ich von Stricken(Ich habe niemals gestrickt oder auch nur eine Stricknadel angefasst!)Dies gilt nicht nur für dieses Forum sondern auch für Ironsport u.a.!Ist schon traurig auf welchem Nivau dieses Diskussionen stattfinden!Bevor jemand ein Programm beurteilt sollte er erstens den nötigen Wissensstand haben(Da sind viele Mitglieder der Bodybuildingforen schon mal raus aus der Nummer) und zweitens sollte jemand der Kritik übt das Programm erst eimal ausführen!Wie heißt es so schön:Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die F..... halten!!Ansonsten schadet es keinem seine Meinung wissenschaftlich zu begründen!!

    SHUT UP AND TRAIN!!!!!!!! Ansehen ?

  14. #29
    lieber mastablasta,

    Leider Gottes hast du dich mit deinem Post selbst ins Aus geschossen, weil du genau das vorlebst was du hier anderen so unfreundlich vorwirfst:
    Begründe doch bitte deine Antwort, nach deinen eigenen Kriterien, die du von anderen forderst aber selber nicht einzuräumen in der Lage bist: am besten Wissenschaftlich.

    Aus deinem Post muss ich davon ausgehen, dass du:
    1. Ahnung von Bodybuilding hast, wovon du bis jetzt aber nichts präsentiert
    2. in der Lage bist nieveauvolle Diskussionen zu führen, also ganz anders als das was du bis jetzt von dir gegeben hast
    3. Den nötigen Wissensstand hast das erwähnte Programm zu beurteilen
    4. Das Programm schon einnmal ausprobiert hast

    warum klingst du dich also nicht produktiv in die Diskussion ein und lässt uns an deinen Erfahrungen Teilhaben, statt hier die Anonymität des Internets zu nutzen und sinnlos rumzustänkern?


    mfG Ronny Kohlmann,
    der das Programm auch für Augenwischerei hält (und es begründen kann) und sich wundert warum jemand einen 2 Jahre alten Thread rauskramt um dann so einen Post zu liefern

  15. #30

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte