Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Goldfield

Goldfield

Hi hat jemand erfahrung mit Goldfield Produkten gemacht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich habe den goldfield katalog bereits mehrfach gesehen und kann kein einziges supplement entdecken, welches erwähnenswert wäre.
    ich kann dir aber sicher sagen, dass ihr fatburner und red devil total fürn arsch sind!

Man hört ja immer wieder mit Goldfield Produkten hat man die besten Erfolge da die Grossen Bodybuilder diese art von Produkten benutzen...
    Naja vielleicht ist das auch nur eine art von Werbung um Kunden gut an locken zu können....

Zitat Zitat von Sirhot
    Man hört ja immer wieder mit Goldfield Produkten hat man die besten Erfolge da die Grossen Bodybuilder diese art von Produkten benutzen...
    Naja vielleicht ist das auch nur eine art von Werbung um Kunden gut an locken zu können....
    Ach wie kommst du denn darauf

eine art von Werbung um Kunden gut an locken zu können

Jede große Firma hat doch bekannte Bodybuilder die dafür werben. Z.b. Markus Rühl bei BMS oder Arnie bei Weider. Man kennt das ja auch von anderen Firmen, muss man sich nur mal die Werbung im TV angucken.
    Das sagt eigentlich überhautp nichts über die Qualität der Produkte aus, sondern nur vielviel Geld die Firma für Werbung ausgibt

Arnie bei weider?
    Ok sch..ß auf BMS ,Ich nehm nur noch Weider!