Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Alkohol und Krea
-
05.03.2005, 23:09 #1
Alkohol und Krea
Hiho
Ich weiß das wurde schonmal diskutiert wie sich alkohol aufs training auswirkt etc. aber habe trotzdem mal noch eine Frage.
Ich trinke normalerweise keinen Alkohol aber unglücklicherweise habe ich bald wieder eine überbetriebliche ausbildung und muss in ne andere stadt...
dort im Internat kann man wirklich garnichts machen, außer schlafen und die zeit vergehen lassen
wenigstens haben se aber ne turnhalle wo studenten mit 2,5 KG Beinstrecken machen und Langhantelcurls mit 5 KG (das ist kein scherz >.<), dort sind fast nur scheißgeräte....
das einzige brauchbare ist ne Ne Multiopresse wo man Kniebeuge machen kann und die klimmzugstange
meine krea kur und mein kraft ausdauer plan hört vor der überbetrieblichen natürlich auf und dannach werd ich wieder hypertrophie machen
nun ja, ich wollte dort wieder etwas absinth trinken (nur einmal so 70-90 % Alkohol) mit den Kollegen
Soll keine Sauforgie werden, bei den alkoholgehalt bin ich ehh nach ein paar gläsern dicht, letztens hab ich den Alk auch am besten vertragen von allen, hatte am nächsten tag nichtmal nen Kater oder Kopfschmerzen was man von Absinth ja normalerweise hat
wird das meine ergebnisse zu nichte machen, sprich wird muskelmasse verschwinden ????
dehydrieren werd ich ja sowieso, aber vielleicht könnte ich dem entgegenwirken wenn cih viel wassser trinken da
hoffe mal mir kann jemand helfen
Gruß Crono
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.03.2005, 23:33 #2
unabhängig von vernunft & co.:
du musst wissen, was dir wichtiger ist!
ich würde lieber joggen oder walken gehen als saufen!!
intervall-train mit 400mtr-sprints, dann brauchst nur noch dein bett!!
-
05.03.2005, 23:41 #3
nun ja frühzeitig müde werd ich dort so und so man kann ja ehh nix machen....
scheiße voll die zwicklage >.<
hab denen gesagt das nächste mal könnenw irs ja wieder machen, hab ned damit gerechnet das 1 Monat nach ner Überbetrieblichen gleich die nächste kommt :/
voll scheiße, naja saufen will ich ja auch ned so richtig, würde nur so 150-200 ml trinken
-
05.03.2005, 23:55 #4
Crono,
please! wasn das fürn schaizz thread?! willst uns jetzt nur mitteilen, dass du absinth trinekn kannst?! das ist doch arm! hast du doch gar nicht nötig!!
-
06.03.2005, 00:30 #5
ne will ich ned
ich will eigentlich nur wissen was passieren wird, wenn ichs nach der krea kur mache
is dann alles weg ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training