Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mein Trainigsplan... kann das was werden?

Hallo,

Ich trainiere ca 5 Wochen mit diesem Trainingsplan:

Montag:

Kniebeuge
    Bauch
    Schultern

Dienstag:

30 Minuten Ausdauertraining (Ergometer, wenns wärmer wird Joggen)

Mittwoch:

Ruhetag

Donnerstag:

Latziehen
    Brust
    Beinheben

Freitag:

30 Minuten Ausdauertraining

Samstag

Bizeps
    Trizeps
    Wadenheben

Sonntag:

Ruhetag

Die Übungen bei denen ich etwas unsicher bin sind eben am Samstag Bizeps/Trizeps sollte ich die woanders unterbringen?

Welche übung für die Brust ist eurer meinung nach besser, Butterfly oder Bankdrücken? Plage mich nämlich beim Butterfly mehr als beim Bankdrücken und das mit dem selben Gewicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie lange trainierst du denn schon insgesamt? wie waren deine Erfolge, was sind deine Ziele?

aus deinem Trainingsplan kann ich ehrlich gesagt nicht viel erkennen, wenn da z.B. steht Kniebeugen, bauc, Schultern, kann ich mir den Tag nicht vorstellen (wie trainierst du Bauch und Schultern?)

Die Aufteilung gefällt mir auch nicht, seltsame aufteilung, kann ich nicht recht beschreiben.Hattest du bei dem Plan irgendwelche Hintergedanken oder wieso fällt der SO aus?

Also, entweder den Plan detailiierter beschreiben und wir können dran rumpfeilen oder gleich nen neuern Plan als Grundgerüst hier aussm Forum suchen.

bis auf den "schwulen" samstag nix verdächtiges. würde aber eher ne große muskelgruppe am samstag einbauen und dafür ne kleine tauschen.

mama67, aufgefallen, dass Kreuzheben fehlt und für den Rücken grad mal Latziehen gemacht wird?