Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: ab king pro

  1. #1
    Rouven1
    Gast

    ab king pro

    hi, ich bräuchte sinnvolle Meinungen und kritik über diesen bauch Trainer. also jetzt nicht sagen mach lieber sit ups und bla bla bla, sagt mir ob das Gerät funktioniert oder nischt,danke


    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also ich finde sowas zu einfach is genau wie mit machine und freien gewichten mach lieber so sit ups und ähnliches es schränkt zu sehr ein und ab nem gewissen maß is es zu simpel.also meiner meinung nach brauch MANn es nich...


    mfg Serra

  3. #3
    absoluter Quatsch = bringt dem Hersteller geld = und dem Käufer weniger Platz...

    einfach Crunches & Beinheben machen und fertig...

    sichtbare Bauchmuskeln gibt es sowieso "nur" durch abnehmen = definieren...

  4. #4

  5. #5

  6. #6

    Re: ab king pro

    Ansehen ? Zitat von Rouven1
    mach lieber sit ups und bla bla bla....

  7. #7

  8. #8
    Kauf dir lieber den AbMAXX, oder eine elektrisches Muskelstimmulationsgerät Ansehen ?

  9. #9
    Im ernst? bringen solche elektrisches Muskelstimmulationsgeräte so viel dass man so richtig bauchmuskeln bekommt?ich dachte immer das sei nur "mache". Somit hab ich das noch nie jemandem empfohlen!?

  10. #10
    böhser, du hast den smiley übersehen..............das war pure ironie! natürlich bringen diese electro teile überhaupt nichts.

  11. #11
    Naja, Bauchmuskeln wird man schon davon bekommen, fragt sich nur wieviele.

    Sichtbar werden diese (6pack) jedoch erst, wenn man einen best. Körperfett-Anteil erreicht hat.

  12. #12
    Ahh... Danke 8pack, !! war nahe dran den shit noch zu glauben! Ansehen ?

  13. #13
    Im ernst?
    Muhaha Ansehen ? Ansehen ?

    Da ist er doch drauf reingefallen Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von böhser
    Ahh... Danke 8pack, !! war nahe dran den shit noch zu glauben! Ansehen ?

    Aber zum Glück nur fast!

    mfg

  15. #15
    Sagen wir so ich sah das ganze sehr kritisch an. Aber ich wusste im inneren meines Bodybuilding Herzens, dass das nicht war sein kann! Ansehen ?
    Ich hab halt einfach das Smily übersehen! Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte