Ergebnis 16 bis 30 von 36
Thema: ab king pro
-
06.03.2005, 12:32 #16Rouven1Gast
ok also zusammenfassend lässt sich sagen das nicht viel bzw. gar nicht für dieses gerät spricht, eine letzte frage noch. mir ist klar das das preis leistungs verhältnis beim gewöhnliche bauchtraining( sit ups,beinheben) nicht zu toppen ist, aber ich tue mich sehr schwer mit dem bauchtraining. gibt es überhaupt ein gerät für den bauch das ihr wenigstens annähernd empfehlen könnt?
thx Rouven
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.03.2005, 13:05 #17
am ehesten noch so etwas
Ansehen ?
ich meine die Kettler Geräte
aber kannst du ja auch nichts anderes als Situps machen, verstehe deinen Aufwand also nicht ganz, teuer und nicht viel wirkungsvoller - Bauchmuskeln kriegst du eh nur mit einem niedrigen Körperfettanteil
-
06.03.2005, 15:25 #18
Da kann ich joke, voll recht geben!! Körperfettanteil runter (durch aerobes training) und nebenbei Bauchmuskeln durch Situps trainieren. Mit den Geräten machst du im prinzip nichts anderes! Das Geld kannst du dir echt sparen. Kauf lieber deiner Freundnis was hüpsches... Ansehen ?
-
06.03.2005, 15:26 #19
da freuen die sich dann auch darüber Ansehen ?
-
15.03.2005, 23:03 #20
Ist der 'Ab King Pro' wirklich für die Katze? Ich meine, es gibt ja meistens wirklich nur Müll in den Dauerwerbesendungen, doch das eint oder andere Produkt kann sich bestimmt auch bewähren, oder nicht?
Heisst ja noch lange nicht, wenn alle vorgängige Fitnessgeräte Müll sind, dass 'Ab King Pro' das ebenfalls ist?!
Wenn doch, welches Fitnessgerät ist denn zurzeit das beste für die Bauch,Brust und Rückenmuskulatur, wo der Erfolg sich auch schon in wenigen Tagen bemerkbar macht?
-
15.03.2005, 23:10 #21Wenn doch, welches Fitnessgerät ist denn zurzeit das beste für die Bauch,Brust und Rückenmuskulatur, wo der Erfolg sich auch schon in wenigen Tagen bemerkbar macht?
und das kann auch NIEMAND ändern! wenn jmd. verspricht, dass irgendein gerät das kann, dann lügt er! so ist es nunmal.
die beste technik seinen Körper zu Formen sind eben die Bewährten Übungen, die im Bodybuilding verbreitet sind UND VOR ALLEM die passende Ernährung.
Oder glaubst du im Ernst, dass nur ein einziger der Werbemodels mit dem "Ab KING" sein sixpack aufgebaut hat?
Wie kommt es dann, dass das Bauchmodell auch eine Super Brust hat? GLaubst du wirklich, er hat seinen Körper nicht mit herkömmlichen Übungen aufgebaut, auch den Bauch. Auch wenn du es nicht hören wolltest, jeder Waschbrettbauchler hat seinen Bauch mit einer vernünftigen Ernährung und herkömmlichen Übungen (Crunches, Beinheben...) hinbekommen.
Wenn es irgendein Gerät geben würde, mit dem man in ein paar Tagen sichtbare Ergebnisse erzielen könnte, Ansehen ? das Gerät in jedem Haushalt stehen und an den Stränden würde es vor Waschbrettbauchlern nur so wimmeln.
Geräte wie der "Abs King", die ein Sixpack und Gewichtsabnahmen versprechen sind nur da um Leute wie dich, die scheinbar nicht bereit sind sich jahrelang den Arsch aufzureissen (nicht bös gemeint, ich verstehe dich) das Geld aus der Tasche zu ziehen.
-
15.03.2005, 23:13 #22Ansehen ? Zitat von Yoda
-
16.03.2005, 09:05 #23
kennt jemand die werbesendung von dem gerät Ansehen ? ich find die klasse, kann man sich tierisch darüber amüsieren. Ansehen ? z.b.trainieren sie damit 3 minuten am tag und nach 4 wochen haben sie ein sixpack Ansehen ?
und die leute glaubens noch.
kurz gesagt, die besten übungen für ein sixpack, sind immer noch freie übungen (crunch und beinheben) und eine diät. Ansehen ? so einfach ist das eigentlich Ansehen ?
-
16.03.2005, 13:31 #24
also, die tage bin ich doch fast vor lachen vom stuhl gekippt! es gibt jetzt, haltet euch fest, den "SAUNA-BELT"! Im prinzip ein gummi gürtel, der es schön warm am bauch macht.
werbeslogans:
-schwitzen sie ihr fett einfach weg
-schon nach EINER!!! stunde ist ein deutlicher unterschied erkennbar
-dann diese völlig bekloppten vorher-nachher-fotos:
bild1: dicke wampe, bild2 (nach 2 wochen anwendung): waschbrettbauch
-sie können den sauna-belt genau da einsetzen, wo sie das fett verbrennen möchten (das ich nicht lache.....)
-keine anstrengenden fitnessstudio besuche mehr nötig
-sie sparen zeit und können ihren traumkörper bequem beim tv-schauen erreichen
zuerst hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen, danach wurde ich wütend, weil so viele lügen auf einmal kriminell sind. das ist per strafgesetzbuch ein 1A betrug.
das sowas hier legal im fernsehen vertrieben wird.............
-
16.03.2005, 13:35 #25
und das schlimme ist noch, viele leute glauben den mist und geben dafür eine unmenge an geld aus ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))
-
16.03.2005, 13:38 #26
gnt-79, deswegen ist es ja ein betrug. da würde für den vertreiber eine ordentlich strafe bei rausspringen.
-
16.03.2005, 13:45 #27
betrug nicht im richtigem sinne, da sie meistens (natürlich in einem kleinen nebensatz) sagen, mit unserem gerät und einer diät......
und das mit den wissenschaftlich geprüft, sollte man auch nicht ernst nehmen. weil diese "wissenschaftler" wird ja von der herstellerfirma bezahlt und da werden die versuche so gemacht, dass ein gutes ergebnis für die herstellerfirma heraus kommt. Ansehen ?
-
16.03.2005, 13:47 #28
Glaube nur einer Statistik, die du selber gefälscht hast! Ansehen ?
-
16.03.2005, 15:47 #29betrug nicht im richtigem sinne, da sie meistens (natürlich in einem kleinen nebensatz) sagen, mit unserem gerät und einer Diät......
-
16.03.2005, 16:10 #30
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training