Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ab king pro

Die Werbung gibt es immernoch recht häufig. Ist das Gerät wirklich so schlecht und nur für die Katze?

Ich bin zwar sehr dünn aber möchte trotzdem ziemlich einfach Bauchmuskel antrainieren. Da wär doch der Ab King Pro genau das richtig, oder nicht?

Hat den schon wer getestet?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jungs, alles wo AB drin steht ist einfach suuuupiiiiii
    kaufen und über die resultate freuen
    ich freu mich über den dicker werdenden geldbeutel
    hab da nur gute erfahrungen damit Ansehen ? Ansehen ?

Meint ihr dieser AB King Pro taugt überhaupt nichts und gefährdert unserer Gesundheit nur? Oder wird es wohl eine Wirkung haben?

klar hat der AbKing ne Wirkung,
    nur nicht soo immens wie sie in der Werbung übertreiben.
    Mit dem AbKing bekommt mann auch prima Brustmuskeln.
    Musst nur nen riesen Karton von den Dingern bestellen,
    und zack, kannste mit dem Karton Bankdrücken machen Ansehen ? .
    Auch zum vorgebeugten Rudern geeignet Ansehen ? .
    @ 8 Pack
    Der einzigartige Sauna-Belt macht nicht nur dicke schlank,
    sondern auch hässliche werden schön.
    Jaja, die Werbung Ansehen ? .

Der "AB King Pro" ist meiner persönlichen Erfahrung nach brauchbar.
    Er ist mehr oder weniger eine Art "sit ups". Nur sind diese antrengender durch die ungewönhliche Körperhaltung bzw, wirken antrengender durch die ungewohnheit dieser Übung. Natürlich muss man nicht wie laut Werbung 3 Minuten am Tag trainieren sondern solange bis die erschöpfung der Muskelgruppe erreicht ist. Das kann weniger aber auch länger dauern. Den AB King Pro würde ich nur empfehlen wenn du zu Hause anstrengend trainieren willst und dir sonstige "lose sit ups" nicht helfen.
    Achso... bei dickeren Personen (kann!!) hilft der Trainier nur bei einer Diät die man neben dem Training absolviert... also man verliert kein gewicht wenn man nur den Trainer benutzt...

Mfg
    Shrek

Mein vater hat den Ab king pro vor einiger zeit bestellt, worüber ich mich auch anfangs lustig gemacht habe. die werbung und der wucherpreis ist und bleibt lächerlich!
    trotzdem bietet das gerät eine gute bauchmuskel-übung die im gegensatz zu lose sit ups wirklich den rücken schont. an meinen trainingsfreien tagen trainiere ich damit zuhause mitlerweile 15 min und spüre wirklich leichten muskelkater, den ich im studio nur mit größerem aufwand im bauch erzielen kann.

fazit: kein wundergerät, lächerliche werbesendung und hoher preis. Trotzdem ein gutes Gerät, dass normale sit ups bequemer, schonender und meines Erachtens auch effektiver macht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123