Ergebnis 1 bis 15 von 88
-
05.03.2005, 14:35 #1
Steroide machen den Unterschied
Wollte euch nur mal berichten. Mein 18-jähriger Trainingspartner hat zeitgleich mit mir angefangen zu trainieren.
hatten anfangs das gleiche gewicht. war eiegtnlich immer genauso stark wie er, jetzt hat sich das allerdings alles geändert.
seit 12 wochen spritzt er sich testosteron enanthat 500mg die woche. in den 12 wochen hat der typ locker 6 kilo zugenommen, sieht super krass aus im vergleich zu vorher. aber der oberhammer ist, wie der sich in den grundübungen steigern konnte. hätte nicht gedacht dass roids so viel ausmachen.
wir haben immer zusammen kniebeugen gemacht mit ca. 120 kilo, jetzt macht der mit 150 kilo kniebeuge bei gleicher wiederholungszahl wie ich
kreuzheben mit 170 kilo, vorher waren es so um die 130....
bankdrücken mit KH von 37.5kg KH auf 50kg KH.
das sind schon ziemlich kranke gewichte für nen 18-jährigen was ?!
Auf jeden Fall hätte ich nicht gedacht, dass Stoff so viel ausmacht....ist sehr schade....
Gruß!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.03.2005, 14:42 #2
Sry für die Wortwahl aber muss schon ein ziemlicher Idiot sein wenn er mit 18 schon anfängt zu stoffen, das muss ja fast Schäden nach sich ziehen in dem Alter, naja jedem das seine, ich werde zumindest noch bis 23 warten falls ich mal im Sinn hätte etwas zu nehmen
-
05.03.2005, 15:06 #3
jo das kenn ich. Kumpel von mir, dessen Leistungen schlechter waren als meine hat auch angefangen zu stoffen. Zum glück hat er nur Dianabol genommen. Naja danach war er auch Stärker, hatte mehr Masse und noch bessere Defi. Leider hat er kein Blutbild gemacht. Die Blutfettwerte und Leberwerte hätten mich ja schon interessiert. Kenn das Gefühl auch. Da überlegt man sich auch eher anzufangen mit Annas.
-
05.03.2005, 15:17 #4
ja vor allem ist das voll frustrierend wenn man sieht wie der jede woche mehr gewicht auf die hantel auflegt, und wie der aussieht wenn der nen pumpt hat, das ist ja voll unnormal. dazu hat der noch adern übrall bekommen, auf der brust, schultern, arm, bauch, sogar an den beinen....
voll krass....
-
05.03.2005, 15:28 #5das sind schon ziemlich kranke gewichte für nen 18-jährigen was ?!
naja, wie man es so sieht!
wenn man diese Gewichte erst mit 500mg testo die Woche bewegt, hat an vorher was falsch gemacht!
in meinen Augen!
naja warte mal wenn der mit der Kur fertig ist!
dann sieht das ganze schon wieder anders aus da bin ich mir sicher!
-
05.03.2005, 15:29 #6
Niklas`,
ja, das stimmt schon, die "richtigen" roids, richtig angewendet, machen ganz schön was aus!
sehe es aber einfach mal so, dass in einigen wochen, wenn seine kur vorbei ist, er den totalen einruch haben wird, wenn du täglich seinen masse-und kraftverlust beobachten kannst, wenn er schwer depressiv dadurch wird und schon nach krüzester zeit wieder daran denkt, zu stoffen, obwohl sein hormonhaushalt immer noch total kaputt ist.
vieleicht wird er, wie viele vor ihm, es auch gar nicht verkraften und völlig demotiviert mit dem bb aufhören und total fett werden!
und in einigen jahren, wenn du deine familie gründet, wird er nach der untersuchung seines desaströsen spermas, seiner freundin (die es dann nicht mehr lange sein wird) erklären, dass sie keine kinder, zumindest nicht von ihm, haben kann!! sehr verlockend!!
vieleicht kannst du ihn aber auch von seinen 1xwöchentlichen abendsitzungen der "anonymen impotenten" abholen und ihm trost spenden, damit er nicht noch mehr trinkt als ohnehin schon!!
du kannst ihn dann immer an die 30 kilo mehrgewicht beim kreuzheben erinnern, die er mal für einige wochen bewältigte.....die werden ihm dann allerdings ziemlich egal sein.
viel spaß beim natural sein!!
-
05.03.2005, 15:40 #7
schau mal in ein 2 jahren wenn du ihn im krankenhaus besuchst, wer dann stärker ist!
dann schau 3 jahren wenn du ihm mit dem rollstuhl am fitnessstudio vorbei schiebst, wer dann stärker ist!
und besuch ihn in 4 jahren auf dem freidhof und schau wer dann stärker ist!
bin auf das ergebniss gespannt.
-
05.03.2005, 15:49 #8
Ich bin auch 18 und nehme keine Roids. Die Gewichte schaffe ich auch ohne irgendwelche Drogen. Also so besonders ist das jetzt auch net. Ist schon ziemlich arm, wenn man mit 18 stofft!!!!!
-
05.03.2005, 16:20 #9
jo , das ist es wohl.
kann der keine kinder mehr bekommen wenn der mit 18 ne kur macht oder was?
das kann doch nicht sein, dass alle roid-user unfruchtbar werden. ich meine dann wären jain amerika sehr vile jugendliche am ar*** *g*
Gruß!
-
05.03.2005, 17:19 #10
@ cooperator: 170 kg kreuzheben is nix besonderes? 50 kg kurzhanteln bankdrücken is auch nix besonderes? mit 18???
loool …
ich glaub, da hab ich irgendwas falsch gemacht all die jahre …
@ niklas: ein bekannter von mir hat ebenfalls angefangen zu ballern. sah anfangs etwa so aus wie ich – nach kurzer zeit wars voll der hengst. is leider aber ziemlich überheblich geworden. hat witze gerissen, wenn ich mich mit der hantelstange ohne gewichte aufgewärmt habe. is nur mit nem unterhemd unter seiner alpha rumgeheizt und meinte sowas könne ich mir ja wohl nicht erlauben, etc. mittlerweile hat er schon mehrere kuren hinter sich aber die letzte war anscheinend scheisse. hat wohl mit dbols gestackt, kein plan. auf jeden fall is sein magen im eimer, er kann kein essen mehr bei sich behalten. seit drei oder vier monaten. kein antibiotika hilft. sieht richtig scheisse aus. geschätzter armumfang: maximal 38 cm. titten oder schultern gar keine mehr. und das nach mehreren kuren … ne ganz arme sau.
scheiss drauf alter, ob dein dude stofft oder net. in seinem alter is das höchstens ein grund ihn zu bemitleiden.
-
05.03.2005, 17:31 #11
jo natürlich , das stimmt ja alles....
aber es kann doch nicht sein, dass der arme kerln nach einerkur keine kinder mehr kriegen kann ?!
LOL, das werde ich dem mal auf die Nase binden !
-
05.03.2005, 17:49 #12kann der keine kinder mehr bekommen wenn der mit 18 ne kur macht oder was?aber es kann doch nicht sein, dass der arme kerln nach einerkur keine kinder mehr kriegen kann ?!
aber mal im ernst: JA!! eine einzige kur kann den hormonhaushalt irreversibel schädigen!!! wenn man seinen hormonhaushalt so durcheinander wirbelt, bevor er sich vollständig entwickeln konnte ist die wahrscheinlichkeit einer irreversiblen schädigung um mehrere hundert mal höher als bei einem erwachsenen!!
und wie gesagt: unfruchtbarkeit ist eine der möglichkeiten, impotenz eine weitere, es ist vor allem aber der grundstein für krebskrankheiten!!!
-
05.03.2005, 18:02 #13
Was ich am Erschreckendsten daran finde ist, dass er noch nicht mal sein volles Potential ausschöpfen konnte, da er erst 18 Jahre alt ist.
Stoffen hin oder her, aber in dem Alter sich schon was einzuschmeißen ist nur noch unverantwortlich! Aber er wird schn sehen, was er von seinem jugendlichen Leichtsinn hat .
-
05.03.2005, 18:04 #14
warum nur,haben alle so ne grosse fresse bezüglich ihren gewichten
-
05.03.2005, 18:11 #15
wenn ich so eine Geschichte höre, dann bin ich doch immer wieder froh, dass wie natural´s die nötige Weitsicht besitzen um nicht mit Stoff anzufangen.
Stoffe sind meiner Meinung ausschließlich dazu da, um weiter aufzubauen, obwohl man sein genetisches Limit erreicht hat. Also wenn garnix mehr geht, obwohl man fast alles richtig macht.
Da ich mein genetisches Limit niemals erreichen werde/niemals erreichen will, sind Roids kein Thema für mich. Bisher hab ich nichtmal Creatin genommen, weil es einfach nicht nötig war.
Zu früh mitStoff anzufangen ist mMn der Gipfel der Dummheit, solche Leute stellen den kurzfristigen über den Langfristigen Erfolg.
Zu den Gewichten:
wenn man diese Gewichte erst mit 500mg testo die Woche bewegt, hat an vorher was falsch gemacht!
Die Gewichte schaffe ich auch ohne irgendwelche Drogen. Also so besonders ist das jetzt auch net.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle