Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88
    Oldiegerd, wie hast du das Dope bei deinem Sohn überhaupt gefunden? er hatte es bestimmt nicht auf seinem tisch liegen oder ? *g*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gerd hat verzweifelt nach was rauchbarem gesucht und hat sich von seiner dicken nase leiten lassen

oldiegerd ist ein kleines trüffelschweinchen in sachen "schwarzer afghane"

Zitat Zitat von oldiegerd
    Ich bin ja Kind der 60er/70er Jahre und mir sind Drogen nicht fremd.
    Über LSD kann ich ein Buch schreiben. Ich habe die Kifferei geliebt, da liegt mein Problem.

hatte mal nen ägyptischen bekannten aus frankfurt, der hier in berlin mit seinem vater seine schulausbildung machen sollte. als der vater ott bei ihm fand hatte er nicht soviel mitleid wie oldiegerd, sondern schickte ihn zurueck zu seiner mutter in frankfurt...

8 pack du bist der geilste

darauf wäre ich nicht gekommen, das der gerd nach was zu rauchen gesucht hat ....

war wahrscheinlich voll am schmachten und hat dann das ganze zimmer seines Sohns durchwühlt

trotzdem stimmen meine angaben hab ja sogar nen beweis-video mal gezeigt!

Atomic,
    wer sagt denn, dass DU gemeint bist?!

habe selber ab und zu auch mal so n scheiß geraucht (ganz seltende) und hab jetz auch noch n halbes tütchen hier liegen das pack ich aber net an .
    N kummpel von mir war damals mit auf meiner schule ( realschule ) hat angefangen zu kiffen , ist von da geflogen auf die nächste schule und versucht sein hauptschulabschluss zu machen war ihm aber aufeinmal alles scheißegal , weiterkifft der war n ganzen tag breit ist von da geflogen und jetz kein abschluss , keine schule nimmt ihn , etc tja das leben ist im arsch ! mit 16 jahren !

Was hat Kiffen bitte schön mit Steroiden zu tun? Das gehört doch hier net rein.

Zitat Zitat von Cooperator
    Was hat Kiffen bitte schön mit Steroiden zu tun? Das gehört doch hier net rein.
    du solltest vielleicht mal die letzen 2 seiten lesen!

und hab jetz auch noch n halbes tütchen hier liegen
    sehr interessant, wirklich! gut das die bestimmung deines wohnortes über deinen inet-anschluss für unsereins ein klacks ist. erwarte, daß du im laufe des tages besuch bekommen wirst.

ich glaube Cooperator, meint, dass man btm und amg nicht vermengen sollte......
    kiffen gehört in °HC°, ´s tekke-thread

ich hasse kiffer. nur so als kleine anmerkung!

@ 8pack

was lässt du denn fürn dicken raus hängen!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte