Ergebnis 46 bis 60 von 88
-
05.03.2005, 22:21 #46
bankdrücken 120kg max ist nicht wirklich viel finde ich! ich hatte heute satzgewicht 110kg.
KH schrägbank mit 40kg 10x
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.03.2005, 22:33 #47
So läuft das ab: Die Schulbesuche werden weniger, hören schließlich ganz auf. Das Telefon klingelt pausenlos. Schließlich habe ich ca. 20 gr. Marihuana gefunden und einkassiert. 2 Tage später standen 2 türkische Jugendliche vor
unserer Haustür und forderten von meinem Sohn 200 DM für den Stoff. Witzigerweise waren Freunde von mir zu Besuch und wir standen vor den beiden abgebrochenen Riesen. Worte wurden nicht gewechselt, Forderungen sind nicht nachgekommen. So glatt geht das aber nicht immer ab!
-
05.03.2005, 22:36 #48
naja dein sohn ist 21 vergleichbar mit meiner schwester denen passt es auch nicht was meien schwester für ein freund hat usw. aber meine eltern haben einfach aufgehört sich darüber sorgen zu machen.
ich persönlich denke auch das jeder slebst seien erfahrungen machen muss wenn er nicht einsehen will bzw. die nachteile dafür in kauf nehmen will.
entweder man entscheided sich dazu oder dazu jeder macht es für sich und so wie er will...
-
05.03.2005, 22:48 #49
Damit kann man nicht aufhören:
...aber meine eltern haben einfach aufgehört sich darüber sorgen zu machen...
-
05.03.2005, 23:01 #50
Oh, hab leichten Schnupfen...
...eine testo-supplementierung im supraphysiologischen bereich 500mg e10d, würde dir sicherlich nochmal nen ganz schönen schub geben...
-
05.03.2005, 23:15 #51
mama, du hast vollkommen recht, das mit den gewichtsangaben ist sinnlos in einem internetforum, bin ich ganz deiner meinung. ich schätze mal dass 85% hier 25-40% mehr gewicht angeben, als sie in wahrheit bewältigen, und wenn dann bilder gezeigt werden sind diese schon ein halbes jahr alt ... *g*
allerdings kann man ohne gewichte anzugeben auch nicht wirklich beurteilen ob jemand stark oder schwach ist, und son zeugs halt ne ?!
Gruß!
-
05.03.2005, 23:17 #52
nun ja es zählt ja wie der körper aussieht
manche kriegen weniger gewicht hoch als andere und trotzdem sieht der body top aus...
-
05.03.2005, 23:18 #53
@ crono: hast recht, sonst wärn wir ja im powerlifter-forum und nicht im bodybuilding-forum.
-
06.03.2005, 01:04 #54
Zitat von Niklas`
-
06.03.2005, 01:11 #55
jo, natürlich nur wer's nötig hat.
aber wenn das alles stimmen würde was hier angeben wird, dann hätten wir 50 % mehr Profibb in deutschland....naja das ist vielleicht etwas übertrieben
-
06.03.2005, 11:12 #56
Im BB zählt immer noch die äußerliche Erscheinung und nicht die Kraft. Zumindest auf Wettkämpfen. Da fragt keiner von den Kampfrichtern, wieviel du auf der Bank drückst. Doch ich persönlich sage mir, wenn ich trainierte Muskeln habe, dann sollten die auch Leistungen bringen können. Deswegen trainiere ich überhaupt erst so schwer. Ich liebe einfach das Training mit schweren Gewichten!!!
-
06.03.2005, 12:10 #57
ganz meine meinung cooperator. erstmal macht mir das wahnsinnigen spaß mit für mich sehr schweren gewichten zu trainieren.
zweitens weiß ich wo ich stehe, wenn ich mich z.B im bankdrücken in einem jahr um 20 kilo verbessert habe, weiß ich das alles ok ist.
Gruß!
-
06.03.2005, 12:11 #58
in deinem Anhang stehtz ja auch drin ------> "Ich trainiere kurz und hart - das gibt mir den Kick, den ich täglich brauche "
-
06.03.2005, 14:25 #59lasst uns die gewichte am besten mal weglassen, denn ich kenne so viele, die so unglaubliche gewichte stemmen und ziehen und wenn ich sie im train SEHE; dann gehen gerade heute nicht so viel oder man sieht, dass die technik total banane ist oder die hantelscheiben total falsch beschriftet sind!
,aber egal
oldiegerd, dass mit deinen kinder wird schon wiederich war auch mal so jung und naiv
sie werden schon noch älter und gescheiter,schliesslich sind es ja deine kinder
-
06.03.2005, 18:28 #60
dass hier teilweise viel stuss erzählt wird in bezug auf persönliche leistungen ist ja wohl klar. da soll sich jetzt aber um gotteswillen keiner persönlich von angesprochen fühlen. wir habens schon oft genug gehabt, daß sogar jemand bilder von sich selbst gefaked/verbessert hat. wer sich solche mühe macht, macht auch mal schnell aus 80 kilo bankdrücken 100 kilo, tut ja nicht weh. oder aus 17% körperfett 10 %, kommt eben besser an.
und wenn dann bilder gezeigt werden sind diese schon ein halbes jahr alt ... *g*,aber jetzt sieht man ja schon vieeeeeeel besser aus. wers glaubt........
das ist das problem, es kann eh keiner nachvollziehen, wiviel nun wirklich jemand schafft und deswegen können ALLE gemachten angaben mit sehr viel misstrauen betrachtet werden. gab auch schon leute, die meinten einen 42 er arm zu haben und als ein halbes jahr später ein bild kommt, haben sie höchstens nen 37er.............
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle