Ergebnis 31 bis 45 von 88
-
05.03.2005, 20:29 #31
Na, wir werden uns Montag was anhören müssen, wenn unsere Frauen hier im Forum wieder aktiv sind. Ich lese ja die Beiträge mit wachsendem Erstaunen, meine Frau wird langsam sauer, da meine lahmenden Lenden nicht mit meiner geistigen Aktivität Schritt halten. Meine geistige Aktivität wird gerade durch meinen Sohn und seine Freundin in Frage gestellt ( die beiden stehen Augenrollend hinter mir und ich traue mich kaum zu schreiben)
und mein Kater reibt sich an meinem Bein, als ob es bei uns zu Hause nichts zu fressen gibt. Ich hab das hier nicht einfach, das bitte ich bei aller Kritik zu berücksichtigen!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.03.2005, 20:54 #32
"Stoffe sind meiner Meinung ausschließlich dazu da, um weiter aufzubauen, obwohl man sein genetisches Limit erreicht hat. Also wenn garnix mehr geht, obwohl man fast alles richtig macht. "
falsch! stoff ist ausschließlich dafür da, um kranken menschen zu helfen. teilweise sind die medikamente für menschen, die nicht mehr lange zu leben haben und sollen ihnen ihre letzten wochen noch halbwegs lebenswert machen. das da bombastische nebenwirkungen in kauf genommen werden, ist wohl nicht verwunderlich, mir ist impotenz und eine zerschossene leber völlig egal, wenn ich sowieso in einer woche sterbe.
-
05.03.2005, 20:55 #33
würde mir auch nen vater wünschen der trainiert
, meiner dagegen 56 in rente und macht mit mama den haushalt wofür lebt er...
-
05.03.2005, 21:11 #34
Hallo Atomic,
du hast Vater und Mutter die dich lieben,
und nur darum geht es. Du trainierst, hast eine schöne Jugend und später vielleicht eigene Kinder. Mit meinem jüngsten Sohn habe ich massive Probleme, ich dachte immer das könnte mir nicht passieren. Muskelpapa ist manchmal fürn Arsch! Ich stehe da manchmal und denke mein ganzes Leben geht den Bach runter, weil ich manchen Problemen gegenüber so hilflos bin.
-
05.03.2005, 21:17 #35
og: Der Einstellung, dass bei allen Probleme deines Sohnes einen Rat/Lösung parat haben musst, kann man leider nicht gerecht werden. Ich spreche da aus Erfahrung
K, dass dir Sorgen machst, bist ja schließlich sein Vater...
-
05.03.2005, 21:25 #36
Zitat von oldiegerd
wi ealt ist denn dein jüngster sohn? und erläutere mal genauer dein problem mit deinem sohn
-
05.03.2005, 21:49 #37
Mein jüngster Sohn ist 21 Jahre alt, und hat mit 15 Jahren angefangen zu kiffen. (Ich bin ja Kind der 60er/70er Jahre und mir sind Drogen nicht fremd.
Über LSD kann ich ein Buch schreiben). Ich habe die Kifferei unterschätzt, da liegt mein Problem.
adoptier mich
-
05.03.2005, 21:54 #38
ich seh das bei mir im betrieb, 2 kollegen (sehr nett) kiffen beide,
denen is irgendwie alles scheiß egal ob sie gefuert werden etc...
-
05.03.2005, 22:02 #39Zitat:
adoptier mich
Hey, Atomic, ist das ein Kompliment oder Folter?
oldiegerd,
ich denke man macht sich als papa natürlich auch noch mehr nen kopf, wie man das beim sohn enes guten und lieben bekannten tun würde. das macht es doppelt schwer für dich. kopf hoch! was haben wir nicht alles angestellt und aus uns ist auch was geworden.......na ja, aus dir zumindest...ich bin ein verkrüppelter stoffer )))
Atomic,
meiner dagegen 56 in rente und macht mit mama den haushalt
stoff ist ausschließlich dafür da, um kranken menschen zu helfen.rein therapeutische zwecke
-
05.03.2005, 22:04 #40
Da geht es dir wie ca. 10% aller deutschen Väter. Der Drogenkonsum ist leider eine Mode geworden.
Bei mir im Jahrgang Kiffen alleine 20 Leute die ich gut kenne Regelmäßig. Wie viele noch permanent am Joint hängen will ich garnicht wissen.
-
05.03.2005, 22:12 #41
jo , obwohl 50kg kurzhantel noch nichtmal so hefti sind finde ich.
habe selber mit 37.5kg KH meine 6 wdh gemacht im letzten zyklus.
aber kniebeuge mit 160-170 kg, 10 wdh, das ist schon oberkrass.
-
05.03.2005, 22:12 #42
Zitat von ~SHOG~
Ich mach die unter Einfluss von Tren , momenatn mit 35 kg , 4 Wh , nicht ganz sauber , aber mit 50 !!??
Nicht das ich ein Tier wäre ... aber50 kg
Andererseits , bei uns im Studio ist ein naturaler 19 Jähriger , 87 kg bei 8 % Kf , der macht gemuetlich mit der SZ Stange mit 80 kg WH , drueckt 150 max auf der Bank , und von wegen Ernährung , Regenration , oder so , einfach nur Genetik . Sein Papi hat Hände wie ein Räumfahrzeug .
Der Kerl macht mich immer so depressiv , unglaublich wie der abgeht .
In Mamas Worten : Das ist die Sorte , die gerade aus dem Mc kommen , sich gegen den Hantelständer lehnen , und erst mal die Adern aus der Haut fahren . Danach noch ein paar Gewichte mit den Augen fixiert , und im Sommer ein tolles Sixpack .
-
05.03.2005, 22:13 #43
naja da hab ich wohl ein wenig übetrieben, 150-160kg sind das dann doch eher bei der beuge, aber dafür bis runter aufn arsch
-
05.03.2005, 22:16 #44
@ biasman, solche leute gibtz immer wieder.
hat jemand von euch das video von ditmar zint gesehn? (www.dietmar-zint.de)
der macht auch mit 50kg KH schrägbankdrücken mit 17 oder 18 jahren , und bankdrücken mit 120kg .
das ist voll krank, son spargeltarzan, und dann nimmt der locker cremig die 50kg hanteln hoch und macht 10wdh.
ich sag nur LOL. aber solche leute gibtz.
Gruß!
-
05.03.2005, 22:18 #45
lasst uns die gewichte am besten mal weglassen, denn ich kenne so viele, die so unglaubliche gewichte stemmen und ziehen und wenn ich sie im train SEHE; dann gehen gerade heute nicht so viel oder man sieht, dass die technik total banane ist oder die hantelscheiben total falsch beschriftet sind!
ich habe im fitness-tempel in der wiener neustadt auf geschäftsreise trainiert und konnte dort im bankdrücken 40!!! kilo !!!! mehr drücken als bei uns!!! bei der kniebeuge und kreuzheben ebenfalls unglaubliche steigerungen!! alles ein frage der ursache!!
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle