Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 88
    kreuzheben mit 170 kilo
    :kollega:
    wenn man diese Gewichte erst mit 500mg testo die Woche bewegt, hat an vorher was falsch

man...man ...man

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nicht das ihr mich falsch versteht, diese Gewichte sind für viele 18-Jährige möglich, aber nur wenn:

1. Sie Früh genug anfangen, z.B. 15
    2. sie Kompetent begleitet werden, sie also
    3. Richtig trainieren und sich richtig ernähren
    4. Sie die nötige Disziplin aufbringen

Und welcher Anfänger hatte schon so eine Unterstützung? Die meisten haben die erste Trainingszeit (Trainingsjahre?) mit schwachsinnigen Plänen und Übungen vertrödelt und sich kein bisschen um die Ernährung gekümmert.
    Darum sind solche Gewichte für einen 18 (19,20...?) Jährigen auch so was besonderes.

hey , kummepl von mir ist 16 , wird im halben jahr 17 ist 2 jahre dabei und drückt locker ohne probleme seine 80 kg ! oder beim butterfly 85 kg 15-20 wdh 3 sätze , aber der ist glaube schon ne wirkliche ausnahme

naja 80kg ist schon noch im grünen Bereich hier wurde von 50kg Kurzhanteln gesprochen das ist dann doch noch mal ein riesen Unterschied

achsoo 50 kg kurzhanteln das ja schon ordnetlcih

würde die ehrlich gesagt nicht einmal in Stellung bringen können habe da schon mit 30kg meine Probleme

lol ne der macht Kurzhantle BANKDRÜCKEN mit den Kurzhanteln, also normales Bankdrücken nur eben mit Kurzhanteln

Zitat Zitat von botox
    kreuzheben mit 170 kilo
    :kollega:
    wenn man diese Gewichte erst mit 500mg testo die Woche bewegt, hat an vorher was falsch

man...man ...man
    Tja das ist meine Erfahrung!

Das stimmt, das es nicht "normal" ist in dem Alter soviel Gewicht zu bewältigen. Jedoch weiß ich aus Eigenerfahrung, dass es Sportarten gibt, bei denen es schon normal ist, wenn man mit 50kg-KH's Bankdrücken trainiert. Ich selber bin Leichtathlet und stoße Kugel und deswegen braucht man einfach sehr viel Kraft. Maximalkrafttraining ist ein großer Bestandteil meines Trainingsplans. Und Kraftraining fängt bei uns schon mit 14,15 Jahren an. Jedoch noch nicht mit 100% Belastung. Sonst wäre man jetz ein bisschen kaput.

Was ich sagen will ist, dass es durchaus "kein Problem" ist soviel Gewicht zu bewältigen, wenn man schon seit Jahren Sportarten betreibt die so etwas als Ziel haben. Oder wie soll ich sonst 7,26kg auf 13m stoßen?

Es ist natürlich verlockend, und ich habe Anfang der 90er Jahre (da war ich Mitte 30) selbst die Erfahrung gemacht wie man mit Steroiden permanent stärker wird, man fühlt sich körperlich wohl und die Muskeln werden größer.
    Bezogen habe ich Deca und Andriol aus der Apotheke (ein Trainingskumpel aus meiner Jugendzeit ist Apotheker, ich konnte dort also einkaufen wie im Supermarkt, ohne Rezept versteht sich). Die Medikamente sind auf Dauer teuer und nach dem Absetzen bin ich wieder in meinem alten Körper gelandet.
    Und bei meinen alten Gewichten. Meine Frau stand der Geschichte skeptisch gegenüber, zumal ich dauernd Lust hatte und auch aggressiver als sonst war (man selbst merkt es nicht). Über meine Zeugungsfähigkeit kann ich kein Urteil abgeben, da meine Kinder 1981 und 1983 geboren sind und wir Mitte der 90er Jahre kein weiteres Kind wollten.
    Jetzt bin ich knapp 50 und es reizt natürlich Testosteronpräparate einzusetzen. Mein Apothekerkumpel stichelt dauernd, ob der Lümmel noch aktiv ist, "meine Not ist sein Brot". Nein, ich habe für mich einen Weg gefunden um in Form zu kommen und auch in Form zu bleiben, ohne Steroide.
    Der Reiz ist natürlich da, und ich merke jetzt wo ich älter werde, daß es schwerer wird eine gute Form zu behalten.

oldiegerd,
    Anfang der 90er Jahre (da war ich Mitte 30)
    ...es gab 1890 schon deca?!
    eine testo-supplementierung im supraphysiologischen bereich 500mg e10d, würde dir sicherlich nochmal nen ganz schönen schub geben.
    allerdings würde sich deine frau wieder beschweren.....
    und zu den gewichten, die hier so genannt werden, behaupte ich mal, dass 90% irgendwo zwischen übertrieben und frei erfunden liegen!!!

Wie Bitte?
    ...es gab 1890 schon deca?!
    Hey, veräppel mich hier nicht!
    Ich bin ein sensibler Typ und schnell eingeschnappt!

dann ktraul ich dir mal den popo :kollega:

Zitat Zitat von ~SHOG~
    hey , kummepl von mir ist 16 , wird im halben jahr 17 ist 2 jahre dabei und drückt locker ohne probleme seine 80 kg ! oder beim butterfly 85 kg 15-20 wdh 3 sätze , aber der ist glaube schon ne wirkliche ausnahme
    wenn er ne ausnahme ist...was bin ich dann?

80kg ist glaube ich eher Standard bin nach 4 Monaten Training ja auch schon bei 85kg, ist also glaube ich eher normal

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte