Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    sag ich doch, also gibt es noch türkische primos ;9

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sag ich doch, also gibt es noch türkische primos ;9
    KLAR! HABSCH DOCH GESACHT! guckst du:
    in der türkei wurden die restbestände gesammelt und noch vertrieben.
    aber vertrieb und produktion ist ein unterschied!!
    wie gesagt, will ich aber noch die info von meinem türkischen kollegen abwarten.

egal ob produziert wird oder nicht ,wer braucht schon primo
    das ist doch eh für die katz....

na ja, so doll ist es sicherlich nicht aber es schlägt bei manchen im stack mit test und stano in der diät ganz gut an!

wat primo ist klasse, gerade bei einer diät, kann man es sehr gut gebrauchen. frag mal ältere wkler, die schwören alle auf primo in der vorbereitung...

frag mal ältere wkler
    ja ja, das stimmt schon. oftmals gab es allerdings auch nix anderes. ältere wkler sagen ja auch gerne mal´, dass stano ein tolles anfängerroid mit wenig nws ist
    ich denke, dass heute tren das mittel der wahl ist. nichts desto trotz würde mich ein stack aus oxa, stano, tren, test und primo inner diät interessieren.

nichts desto trotz würde mich ein stack aus oxa, stano, tren, test und primo inner Diät interessieren
    und wann gehts los

oxa, stano, tren, test und primo

Willst Du ein 2. Koloss von Rhodos werden?? (oder der 1. aus der Pfalz)

frag mal ältere wkler, die schwören alle auf primo in der vorbereitung...
    naja,wie gesagt! wenn ich die fragen würde,dann wäre meine erste kur 50mg d-bol,1000mg testo und die am schluss 30 amps stano gewesen
    aber ist schon klar jedem seine sache.und das ist auch gut so

nichts desto trotz würde mich ein stack aus oxa, stano, tren, test und primo inner Diät interessieren.
    sonst alles ok Mami??
    Hast noch Mast vergessen

Also Oxa würde wohl komplett untergehn und Primo mit Sicherheit auch....und vorallem: Bei solchen Stacks weiß dochniemand mehr von welchem Roid welche Wirkung gekommen ist usw

Bei mir im Studio machen grad paar Jungs ne Vorbereitung mit bissel Test, dazu Tren und Mast. Sind hellauf begeistert!! In den letzten 4 wochen kommt lediglich StanoInjekt EOD hinzu und fertig.
    Und das sind sehr erfolgreiche Leute auf nationalem IFBB-Niveau.
    D.h. die haben schon einige Wettkämpfe hinter sich und einiges probiert.... wie gesagt, Oxa tut dazu auch nix mehr....Primo hab ich leider selbst nie probiert...kann es somit nur theoretisch und aus verschiednen Erfahrfungsberichten einordnen...es scheint rein Wirktechnisch dem Boldenon doch SEHR ähnlich zu sein!
    ZU möglich Nebenwirkungen Mami: Haare und Prostata ist stark individuell bedingt...ähnlich wie bei Pickeln(ja auch ne typische DHT-Nebenwirkung). Bei genetischer Prädisposition hat man halt verloren oder muß alternativ fündig werden...
    (betrachte den Smilie als netten Scherz, Deine Haarpracht ist mir eben erst nachträglich in den Sinn geschossen)

sonst alles ok Mami??
    Hast noch Mast vergessen
    VERDAMMT!!! testo schlägt mir doch aufs hirn! ))) )))
    Deine Haarpracht ist mir eben erst nachträglich in den Sinn geschossen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12