Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Ja, ich hab Vorurteile, möchte damit aber hier keinen persönlich angreifen.
    Wurde halt mal auf der TimeWarp ziemlich übel von so einem vermöbelt, seitdem will ich ne chance haben, mal zurückhauen zu können, aber gleichzeitig hab ich ne Abneigung gegen solche Typen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich finde das mit dem "ein Satz" Training für einen Anfänger gar nicht so verkehrt, zumal du ja auch Fortschritte erzielt hast. 2 kg in 6 Monaten, das sind 8 Kg in 2 Jahren, für ein Training ohne chemische Hilfsmittel ist das ok!
    Ich meine es ist für Fortgeschrittene schwerer den Muskel mit nur einem Satz zu erschöpfen, da wohl nur wenige die Intensität aufbringen können den Muskel mit einem Satz richtig platt zu machen. Meine erstes Jahr habe ich nach dem Nautilus System trainiert (Sportschule Ullmann in Hannover) und gut zugenommen, dann war irgendwann Stillstand und ich habe mehrere Sätze ausgeführt, nach 2 Jahren hatte ich 18 kg zugenommen. Solange du Fortschritte machst, bleib bei dem Training und versuch stärker zu werden, dazu alles essen was reinpasst.
    ...Hab halt nur von einigen Typen in meinem Alter und meiner Statur gehört, die sich Sachen spritzen ohne Ende...
    Glaub nicht alles was so erzählt wird, dazu braucht man viel Geld, manche wollen sich einfach nur wichtig machen.
    ...Stimmt, die meisten Stiernacken sind dumm wie Brot...
    Dumm ist deine Aussage in diesem Falle.
    ...Wurde halt mal auf der TimeWarp ziemlich übel von so einem vermöbelt, seitdem will ich ne chance haben, mal zurückhauen zu können...
    Mit mehr Muskelmasse wirst du nicht automatisch ein guter Fighter!

Zitat Zitat von Da Snob
    Stimmt, die meisten Stiernacken sind dumm wie Brot
    (war jetzt auf die "stoffer" bezogen)

Thanx. Abschreckend.
    ohne worte! )))

Seite 2 von 2 ErsteErste 12