Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Hab da ein problem
-
03.03.2005, 17:50 #1
Hab da ein problem
Hi!
Hab da ein problem, weiß zwar nicht ob das hier das richtige forum ist, aber hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.
Also, eigentlich bin ich recht schlank und habe auch einen flachen bauch. Das ändert sich jedoch schon nachdem ich auch nur eine kleinigkeit esse oder ein glas wasser trinke, mein bauch ist dann richtig "aufgebläht", als ob ich schwanger wär, und das nervt mich wirklich; vorallem jetzt wenn ich zum trainieren beginnen möchte, will ich meine (hoffentlich zukünftigen ) erfolge nicht nur vor dem frühstück betrachten... Und außerdem ist es auch mühsam beim ausgehn oder schwimmen meinen bauch ständig einzuziehn um "normal" auszusehen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, und würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt was daran schuld sein könnte, bzw. was ich dagegen machen kann, dass ich den ganzen tag einen flachen bauch habe.
Liebe grüße!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.03.2005, 17:56 #2
das kannst du nicht ändern, starke Bauchmuskeln können vielleicht etwas Abhilfe schaffen, aber ganz weg bekommst du den Blähbauch nicht - habe das selbe Problem und ärgere mich im Schwimmbad auch immer dass ich zwar einen trainierten Bauch habe allerdings trotzdem einziehen muss damit er flach ist
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
Gestern, 20:28 in Fun