Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: <Wachstum>

<Wachstum>

<hi Leute, ich bin neu hier! Mache eigentlich nur Übungen mit 2.5 kg. Hanteln und Sit ups zurzeit! Kann das meinen Wachstum stoppen? Ich bin nämlich 15 und nur 1.70m gross! Bitte antwortet mir! Diese Frage stell ich mir schon seit letzter Woche seitdem mir das ein Freund gesagt hat!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ganz sicher nicht mit 2,5kg Hanteln und ein paar Situps wirst du aber auch fast keine Erfolge verzeichnen können

Ich bin nämlich 15 und nur 1.70m gross!
    ja und? ich war mit 15 1.80m groß. jetzt mit 19 bin ich 1.88m groß. Wovor hast du Angst?

ich will ja auch nich aussehen wie Arni! @Joke

ich will ja auch nich aussehen wie Arni!
    wirst du auch nie!

mit 2,5 Kilo kannst du leider NIX reissen! Ich glaube du stellst es dir zuleicht vor Muskeln aufzubauen, dass ist HARTE ARBEIT!
    Und dazu bedarf es nunmal viel mehr Gewicht als 2,5 Kilo.

Zitat Zitat von Moonwalkboy
    ich will ja auch nich aussehen wie Arni! @Joke
    weil du auch über nacht zu arni heranwächst! )))

na dann pass aber auf, das geht oft über Nacht

Man Leute ihr seid wohl auch so aggro wie ihr ausseht! LOL! Naja jedem das seine!

was ? naja würde vorschlagen du probierst es mal mit Hallenhalma dann wirds vielleicht etwas mit dem Körper

Ich geb dir gleich aggro!

Keine angst die sind immer so

Bei 2,5 Kilo brauchst du dir echt keine sorgen machen

Mache eigentlich nur Übungen mit 2.5 kg. Hanteln und Sit ups zurzeit!
    in deinem alter sicherlich genügend

Hallo Moonwalkboy,
    ...<hi Leute, ich bin neu hier! Mache eigentlich nur Übungen mit 2.5 kg. Hanteln und Sit ups zurzeit! Kann das meinen Wachstum stoppen? Ich bin nämlich 15 und nur 1.70m gross...
    Nein, deine Hantelübungen haben keinen Einfluß auf dein körperliches Wachstum!

Zitat Zitat von Moonwalkboy
    Man Leute ihr seid wohl auch so aggro wie ihr ausseht! LOL! Naja jedem das seine!
    Wir versuchen dir einfach nur begreiflich zu machen, dass deine derzeitige Trainingseinheiten für die Katz sind!

Ok Leute und wenn ich 4kg pro Hantel benutze? Kann das meinem Wachstum schaden?

Nein, schadet deinem Wachstum nicht, da braucht es ganz andere Gewichte um die Wachstumsfügen zu schädigen - also keine Angst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte