Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Kreuzheben ist fester Bestandteil eines Rückentrainings!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich machs auch am rückentag vor den klimmis!

Trainierst ja den Rücken mit Kreuzheben, also ruhig am Rückentag mit einbauen.

Zitat Zitat von Deebo
    Trainierst ja den Rücken mit Kreuzheben, also ruhig am Rückentag mit einbauen.
    nicht also ruhig! das ist absolut pflicht!

Vernümpftiges Kreuzheben tut dem Rücken richtig gut, zumindest meinem.
    Ich hatte früher mal Rückenschmerzen, bin zum Orthopäden, der konnte aber nichts finden und gab mir eine Spritze.
    Bei mir im Studio war ein Kraftdreikämpfer, dem hab ich das damals erzählt. Der zeigte mir darauf Kreuzheben (hab's davor auch nie gemacht), seitdem geht's mir bzw meinem Rücken gut.

Rücken habe ich am Mo
    am nächsten werde ich das dann mal probieren..Anfanggewicht 40 kg ok ?

Also ich hab mir von dem Sport Dozent sagen lassen dass Kreuzgheben zwar den rücken stärkt! jedoch verdammt auf die gelenke geht da es eine unnatürliche bewegung ist...

naja..

also ich machs nicht! die bandscheiben will ich mir nicht zam haun! jetz bin ich noch jund! aber hab kein bock dann mit 50 jahren zu jammern

kreuzheben eine unnatürliche bewegung???? wer erzählt denn sowas?
    ich führe diese bewegung fast täglich aus, immer wenn ich etwas vom boden hochhebe, dann wird die gleiche methotik angewendet, wie beim kreuzheben, also das kreuzheben is eine der natürlichsten bewegungen die es gibt! nicht umsonst erzählen einen die ärzte ständig, dass man aus den beinen und nicht aus dem kreuz heraus heben soll

Zitat Zitat von phobos
    also ich machs nicht! die bandscheiben will ich mir nicht zam haun! jetz bin ich noch jund! aber hab kein bock dann mit 50 jahren zu jammern
    Du wirst dann in 50 Jahren jammern, weil deine Rückenmuskeln zu schwach sind. Dann lieber Kreuzheben und einen massiven Rücken, der einen stützt!

eben. kenne ein paar leute, die auf dem bau gearbeitet und sich den rücken ziemlich ruiniert haben. die werden nicht müde, vor schwerem heben zu warnen. was kann ich dafür, dass die mit geraden beinen einen katzenbuckel gemacht haben, anstatt den rücken gerade zu halten und in die hocke zu gehen...

Soll ich euch mal was lustiges erzählen? Ja? Ok!

Mir tut jetzt das erste mal seit Monaten wieder der untere Rücken weh. Und jetzt ratet mal, was ich seit 2 Wochen nicht mehr gemacht habe - Kreuzheben. Zwangsweise versteht sich, freiwillig würde ich es nicht aus meinem Plan nehmen. Is schon merkwürdig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123