Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trainingplan

Trainingplan

Hallo Leute,

habe jetzt so ein 6 Wochen intensives Ganzkörpertraining hinter mir und mache nä. Woche mit der Trainerin einen neuen Plan.... so einen 3er Split! Mehr als 3 Tage habe ich nämlich keine Zeit.

Was ich auf jeden Fall machen werde ist am Ende jeden Trainingstages noch Cardio zu machen. Wie lange hängt von Lust und Laune ab... aber ich denke mal so zwischen 30-60 Minuten. Möchte den kleinen Speckbauch auch noch wegbekommen.

Wog mal 130 kg und habe halt am Bauch, Brust und Hüfte noch einige Fetteinlagerungen. Das ist für die Planerstellung sicherlich wichtig.

Kann mir von Euch nun jemand Tipps geben worauf ich achten muss?

Oder hat jemand vielleicht einen 3er Splitt-Vorschlag für mich?

Grüsse Daniel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was ich auf jeden Fall machen werde ist am Ende jeden Trainingstages noch Cardio zu machen. Wie lange hängt von Lust und Laune ab... aber ich denke mal so zwischen 30-60 Minuten. Möchte den kleinen Speckbauch auch noch wegbekommen.
    ich bin kein verfechter der nach-dem-train-noch-kardio-machen-Truppe.
    NAch dem Training braucht der Körper mMn schnellsten seine Nährstoffe, außerdem, wie willst du nach dem Beintraining noch ne halbe Stunde Kardio hinkriegen?
    Ein Extratag wäre Sinnvoll, hast du wirklich keine Zeit mehr?

Kann ich Ronny nur zustimmen. Nimm dir 1-2 Tage in der Woche extra 30 min Zeit fürs Cardio. Ist besser.

Naja an dem Tag wo man Beine macht muss man ja nicht Cardio machen, aber an den beiden anderen Tag klappt das! 100pro!

Bekomme ich denn noch einen 3er Splitvorschlag?

Naja an dem Tag wo man Beine macht muss man ja nicht Cardio machen, aber an den beiden anderen Tag klappt das! 100pro!
    hier besteht ebenso sehr hohe katabolismusgefahr, wie gesagt, bin kein Fan von schrumpfmuskeln, aber du must es selber wissen.

Bekomme ich denn noch einen 3er Splitvorschlag?
    Hier, ich habe dutzende Vorschläge für dich, klick hier ----> Suche