Ergebnis 1 bis 14 von 14

Welche Firmes sind gut ?

Hallo zusammen,

heute bin ich durch gängige Sportgeschäfte und Studios gegangen auf der Suche nach Weightgainer, Protein, Creatin,...

Doch da gings los. Man nahm weniger Bezug auf das Produkt eher auf die Marken. Für den einen war Weider das Nonplusultra. Der andere hielt BMS für super da es ja auch Markus Rühl nimmt. So ging das weiter. Online habe ich einen Händler gefunden der "leider" nur ein Versandhantel ohne Beratung ist. Dieser führt: Weider, BMS, Powerman, Multipower,Metabolic Nutrition, Hansa x Sport

Nun meine Frage: Was sind gute und vertrauensvolle Firmen. Wie sind euere Erfahrungen mit den Produkten ?

Danke für eure Hilfe !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Augen auf beim Supplementekauf

Ein Spaziergang über Europas größte Fitnessmesse FiBo in Essen oder ein Blick in die verschiedenen Fachzeitschriften macht deutlich, dass es immer mehr Produkte und Anbieter von Nahrungsergänzungen gibt. Schnell ist man damit überfordert, die richtige Entscheidung für das richtige Supplement zu treffen, deshalb hat der www.woistdennderlinkhin.de sich es zur Aufgabe gemacht Ihnen nur führende Hersteller mit hohem Quaitätsstandards anzubieten.

deshalb hat der www.mamafrisstlinks.de sich es zur Aufgabe gemacht Ihnen nur führende Hersteller mit hohem Quaitätsstandards anzubieten.
    sorry aber ich wollte Erfahrungen und Meinungen aber keinen Werbeslogan eines Onlinshops. Oder soll der Post bedeuten das alle dort angebotene Produkte gut sind ?

braveheart,
    es gibt einige zuverlässige, qualitative hochwertige hersteller & shops.
    ich kann dir den shop in diesem forum aus 2 gründen empfehlen:
    1. die produkte sind hochwertig
    2. das forum wird dadurch gefördert
    beides wird dir langfristig freude machen.

tja, klingt net schlecht. Ist aber nicht neutral. Ist das selbe wie wenn der Sportscheck sagt "Wir haben Weider und nur weil es das beste ist" Klar kann nur das loben was ich habe.

Also eigentlich wieder nicht das was ich suche.

Aber durch die Boardsuche habe ich zumindest herausgefunden, daß von Metabolic Nutrition Produkten Abstand zu nehmen ist.

Empfehlenswert sind durchaus die "etablierten" Marken...

Weider, Allstar´s, (BMS = weniger da zu Preisintensiv) u.s.w.

ansonsten natürlich auch Marken wie Hansa X Sport, Body Attack u.s..w.

weniger empfehlenswert sind Marken welche mit Reißerischer Werbung nur so um sich werfen...

soviel von mich(a)

also micha du willst doch nicht BA mit hansa x sports vergleichen?!

Weider, Allstar´s, (BMS = weniger da zu Preisintensiv) u.s.w.
    Naja bei BMS kann ich ca. 30-40% bekommen. Deswegen war ich da skeptisch ob das Zeugs was taugt wenn man da so "viel" Prozente bekommt. Bei Weider und Allstar hab ichs geahnt. Nur Hansa z.B. war mir total unbekannt

Also mit BMS machst du in keinem Fall etwas falsch wenn du die Produkte zu einem billigen Kurs bekommst. Ansonsten halt Body Attack ausm Shop.

ich empfehl dir einfach mal body attack aus dem shop hier

gruß david

ich kann dir body attack auch nur ans herz legen.

braveheart,
    selbstverständlich war es eine neutrale empfehlung! warum?
    1. es gibt verschieden marken im shop! bist also nicht an eine einzige gebunden! wenn du rein schaust, siehst du, welche anbieter zur verfügung stehen und wirst dir schnell ein bild von der hochwertigkeit der palette machen können!
    2. ich habe absolut nix am verkauf von produkten aus diesem shop!
    es war einfach nur ein tipp!

ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrück.

Es geht mir z.b. um folgendes. Wenn ich ein Produkt möchte gibt es ja einige Anbieter die das anbieten, auch hier im Shop.

Am Beispiel Creatin:

- Body Attack 500 g - 19,90 (Shop)
    - Ultimate Nutrition - 500g (umgerechnet) - 28,16 (Shop)
    - Weider 500g - 14,00 € (Online Shop)
    - BMS 500g - 23,96€ (Online Shop)

Welche Firma sollte ich bevorzugen bzw. meiden oder ist das egal. Wenn alle gleich gut sind, warum sollte ich dann BMS nehmen wenn ich von Weider das selbe für fast die Hälfte bekomme außer es sprächen qualitative Einwende dagegen ?

Am Beispiel Weigthgainer
    Body Attack Power Weight Gainer 5kg - € 47,90 (Shop)
    Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer 4250g - € 59,95 (Shop)
    Weider MegaMass 2000 6kg - €52 (online-Shop)
    Weider MegaMass 4000 7kg - €55 (online-Shop)
    BMS Mega Gain pro 5kg - € 42,90 (online-Shop)

Hoffe man versteht mich jetzt besser und sorry für die Mißverständnisse

aus persönlicher erfahrung heraus, kann ich ultimate empfehlen. letztendlich ist das aber alles gute qualität.