Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Creatin angebracht?
-
02.03.2005, 17:05 #1
Creatin angebracht?
hi, trainiere seit einem monat im studio (vorher schon home trainiert, langhantel, kurzhanteln, ...) hab zu der zeit allerdings nie speziell auf ernährung geschaut, was ich jetzt allerdings tu, da ich etwas an masse gewinnen möchte... meine frage: kann mir creatin da was bringen (im bezug auf aufbau) oder lieber weiterspachteln ohne solches?
hab mich versucht mal ein wenig durchzuesen aber ist irgendwie eine ziemlich flutwelle an infos betreffend creatin, und ich komm nicht richtig weiter, sorry!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.03.2005, 17:07 #2
Re: Creatin angebracht?
Zitat von snowball
-
02.03.2005, 17:12 #3
Das wichtigste für´Training & Muskelwachstum...
(1) = Ernährung = Proteinreich, vernünftig & ausgewogen
(2) = Training = Intensiv & Hart... (aber kurz
(3) = Regeneration = vernünftige Erholung
(4) = einige Supp´s...
und zwar in genau dieser Reihenfolge...
-
02.03.2005, 17:22 #4
-
02.03.2005, 17:22 #5
ok danke ersma!
@°HC° ok, dann werd ich spachteln (, für eine bessere welt)!
@michaelp toll, punkt 1 hab ich nun glaub ziemlich im griff, punkt 2,3 stimmt glaub auch, mache 3 mal die woche mit immer einem tag pause dazwischen und bin jedesmal richdisch schön feddisch, und zu punkt 4 da werd ich ma finger von lassen, das einzige was ich im moment nehme ist irgend so'n proteinpulver da ich mühe hab soviele proteine zu spachteln (zählt das überhaupt zu supp's, naja egal)
auf jeden fall DANKE SCHöN
-
02.03.2005, 18:24 #6
Micha hat noch einen Punkt ( ob vor den Supps oder danach is egal.... )vergessen.
5. Verdammt viel Zeit und Geduld für Muskelaufbau mitbringen.
-
02.03.2005, 19:37 #7
und falls man 5. nicht hat sollte man von 4 gebrauch machen...
-
02.03.2005, 22:59 #8
Wird sich auch nicht viel Schneller was tun.
-
03.03.2005, 10:01 #9
naja, auf jeden fall hab ich zeit...
-
04.03.2005, 15:11 #10
@snowball
Entschuldige dass ich deinen Thread misbrauche
Aber 2 Threads mit ähnlichem/gleichen Thema braucht das Forum denke ich nicht.
Ich wurde gestern im Studio von einigen "Muskelprotzen" zum nachdenken gebracht.
Ich trainiere seit nun ca. 1 Jahr aktiv im Studio ( auch wenns mit nem geregelten TP erst seit kurzem besser aussieht ) und vorher war ich auch schon recht aktiv in diversen Sportvereinen und beim Hometraining.
Gestern wurde mir also gesagt, dass man den Schritt zum "BB-Muskel" nur mit Creatin erreichen kann und dass Protein keinen großen Fortschritt bringt.
Die Jungs machen auch schon jahrelang Creatinkuren und schwören darauf.
Nun meine Frage, kommt für mich soetwas in Frage.
Zu den oben genannten Punkten.
Ernährung bewusst&gesund; fehlendes Eiweiss wird durch täglich 2 Proteinshakes zugeführt. Training ist jetzt auch kurz+intensiv und das 4 Tage in der Woche mit dem Ruhetag Mi.
Sollte ich erstmal versuchen das "optimum" mit den Proteinsubstanzen zu erreichen oder kann ich schon mit creatin "einsteigen" ?
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle