Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Fett weg dafür Muskeln

    Hallo ich gehe seit dem 1.03.2005 Trenieren also gerade angefangen.Also ich habe 26% Körperfät das ist ja viel obwohl man es nicht so sieht.Ich will das das Fät weg geht und dafür Muskeln an den Platz kommen will mein Speck Bauch durch ein Six Pack erzätzen und meine Beine auch trenieren,habe ja von meinem Trener einen Trenings Plan bekommen den ich Heute anfange.Da treniere ich bauch Bi-Trizeps Rücken und Beine.Aber wie muss ich meine Ernärung umstellen das ich Spätestens im Sommer einen ervolg habe fahre nämlich mit meinem Freunden nach Spanien

    Also Bitte Postet mal was ich machen muss.Das were sehr net von euch,und wenn ich Creatin nehme hat das nachteile?Oder eher Vorteile.

    M.F.G Peter

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    creatin brauchst du als anfänger nicht

    gruß david

  3. #3
    hmm also das creatin würde ich an deiner stelle noch lassen, ansonsten findest du gute diät und EP im forum, einfach ma suchen

    gl

  4. #4
    Und wie offt solte ich als anfänger zum Trening gehen ich meine 3 mal iner Woche ist okay oder?

  5. #5
    ja eine gk machst du am besten aber guck einfahc mal unter der suchfunktion und dann stell neue fragen die wird dir helfen

    gruß david

  6. #6
    hallo Spliter,
    du kannst nun entscheiden, ob du zuerst das fett weg arbeiten willst oder zunnächst den muskelaufbau fördern.
    sinnvoll ist in deinem fall sicherlich der kontrollierte aufbau von muskelmasse, da dies am anfang serh schnell und einfach geht und du mit mehr muskeln im gepäck, später leichter abspecken kannst!
    regel # 1: ernährungsplan erstellen lassen
    regel # 2: trainplan
    regel # 3: auf gehts und gas geben!!!

  7. #7
    Ich trainiere auch erst seit 7 Wochen.Guck dich einfach hier ein wenig um und du wirst viele wichtige Infos finden.Besonders in Punkto ernährung.
    Ich will mir auch noch einen richtigen Ernährungsplan zusammenstellen, momentan esse ich halt einfach nach Gefühl,dafür aber nur gute Nahrungsmittel.
    Ich denke das 3 mal die Woche training ,als Änfanger, total in Ordnung ist.Und ich habe mir sagen lassen,dass man erstmal 2-3 Jahre trainiren soll bevor man Creatin zu sich nimmt.
    Habe aber noch einen kleinen Kretikpunkt,sicher ist meine Rechtschreibung nicht die aller beste aber du solltest den Deutschunterricht häufiger besuchen

    Und auch noch eine Frage meinerseits.Woher wisst ihr euren prozentualen Körperfettgehalt?Habe gelesen,dass die Waagen sehr ungenau sind und nur den unteren Körperteil messen können.Fett habe ich nicht wirklich viel.Halt nur einiges am Bauch.Womit kann ich das messen?

  8. #8
    der sommer kommt...naja immerhin hat er noch nicht nach stoff gefragt ich würde an deiner stelle erst mal eine diät machen.

  9. #9
    immerhin hat er noch nicht nach stoff gefragt
    und er trainiert ja immerhin schon 2 tage und da hatten wir schon ganz andere.....
    supplements wirst du kaum brauchen. dextrose und wheyprotein könntenpassen.

  10. #10
    ...und die Rechtschreibung oh mein Gott, tut mir leid, musste ich los werden !

  11. #11
    Spliter,
    du solltest lieber an deiner Rechtschreibung arbeiten, ist ja echt grausam )))

    Das würde dich weiter bringen... ^ ^

  12. #12
    Zitat Zitat von z!nG
    Habe aber noch einen kleinen Kretikpunkt,sicher ist meine Rechtschreibung nicht die aller beste aber du solltest den Deutschunterricht häufiger besuchen

  13. #13
    Kritikpunkt und allerbeste,müsste es natürlich heissen
    Ich bitte um Verständnis und danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast

  14. #14
    danke das scharf!? und ein komma wäre auch gut gekommen
    sör kerne hape isch dir tarauf hingeweist

  15. #15
    ja mama
    Ich verweise da auf deine Sig!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte