Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Tribusteron 90 von Olymp

    Hallo,
    weiß jemand wo ich "Tribusteron 90" von Olymp her kriege?
    Soll gut sein, stimmts?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    [quote]
    Hallo,
    weiß jemand wo ich "Tribusteron 90" von Olymp her kriege?
    Soll gut sein, stimmts?
    warum gerade tribusteron,ist auch nichts anderses als tribulus,kannst du glaub ich ,auch hier im shop kaufen.

  3. #3
    hmmm...... michaelp ist unser tt-junky hier... der kann dir das bestimmt sagen. hat schon einiges probiert, so viel ich weiß...

  4. #4

    Tribulus

    Im Shop hab ich irgendwie nichts gefunden.
    Hatte vor kurzem das von BMS genommen, war nicht so zufrieden.

  5. #5
    mich(a) wurde gerufen

    Tribusteron 90 von Olymp isd das (zur zeit) BESTE TT Produkt auf dem "europäischen markt" (90 % íger SaponinGehalt... bei 500 mg. TT pro Kapsel da genügen wirklich 3 -5 Kapseln vor dem Training...
    (sehr guter Pump)...

    zu ordern bei Olymp direkt (ist dort bisher sehr günstig zu beziehen...)
    oder einfach mal olymp in www.googel.de eingeben


    @ Stass allerdings bist du erst 23... das ist noch zu früh, für eine "eventuelle richtige Wirkung" von TT..., da noch genügend eigene Testo Produktion... und TT kann bei einer "normalen" Testo Produktion (=100 %) nicht´s hinzufügen...

  6. #6

    Tribulus

    Im google hab ich nichts gefunden, nur Heizsysteme, Hemden oder sonst was von Olymp.
    Ist das ein deutscher Hersteller?

    Ich will nicht damit übertreiben, zwei Stück vor dem Training würden doch reichen, oder?

  7. #7
    bei deinem Alter @ stass dürftes Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nichts merken (wirken)...

    http://www.olimp-supplements.com/sport/ OlymP selber....

    http://www.google.de/search?hl=de&q=...teron+90&meta= = Googel

  8. #8

    Tribulus

    Danke für die Links!!!

    Als ich das Zeug von BMS nahm, hatte ich schon was gemerkt, nur es hatte eine Nebenwirkung bei mir, Übelkeit. Hast du sowas schon mal gehabt?

  9. #9
    das mit der Übelkeit hatte ich zum Glück nicht... und bisher noch keinerlei NW´s

    ich weis jedoch von einigen NW´s. = Schwindel, Unwohlsein u.s.w. da nicht jeder dieses Kraut (Gewürz) verträgt, man kann auch "Allergisch" (=Hautausschlag) darauf reagieren... vor allem je geringer der Saponingehalt ist...

    ansonsten wirkt TT erst ab einer Dosierung von mind. 2000 - 3000 mg.
    und eben ab dem 25. Lebensjahr, da nachdem erreichen des 25.ten die eigene TestoProduktion "merklich " nachläßt

    PS ach ja BMS produkte sind (fast) alle großer Müll = viel zu PreisIntensiv) für die RiesenWerbung

  10. #10

    Tribulus

    Was BMS angeht hast wirklich recht, spreche jetzt aus Erfahrung.
    Hatte noch dazu 45,- EUR für eine Dose bezahlt gehabt.

    Und die nehme ich nur vor dem Training? Was ist mit Tagen, an denen ich nicht trainiere?

  11. #11
    ich selber nehme TT "nur" an Trainingstagen...

    da ich es auch "nur" an Trainingstagen zu gebrauchen weis...


    jedoch halte ich persönlich bei keinem Supp etwas davon es in Kuren zu nehmen... da man es dann eine zeitlang "überdosiert" um es dann wieder abzusetzen... dies schenke ich mir indem ich meine Supplemente eben als nahrungsERGÄNZUNG nehme, und zwar dann wenn ich es brauche (für nötig halte = eben an Trainingstagen )

  12. #12

    Tribulus

    Gut, dann weiß ich jetzt Bescheid. Danke für die Infos!
    Hab mir das Zeug jetzt bestellt. Bin mal gespannt, was es bringt.

  13. #13

    Re: Tribulus

    Zitat Zitat von Stass
    . Bin mal gespannt, was es bringt.
    bestimmt nicht viel!

  14. #14
    mich(a) schon

    @ stass du kannst es mir dann ja überlassen

    denn mich(a´) schwört auf TT...

  15. #15
    denn mich(a´) schwört auf TT...
    michaelp ist unser tt-junky hier
    .....wußt ichs doch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte