Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Richtiger Zeitpunkt d. Injektion

Hallo Zusammen,

in der Beschreibung, wie man die Im.-Injektion durführt ist vom richtigen Zeitpunkt die Rede, es wird aber im Thread selber nichts dazu geschrieben. Gibt es einen "richtigen" Zeitpunkt (Tageszeit, vor oder nach dem Training...) mal abgesehen von den eigentlichen Injektions-Intervallen?

Danke...!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

yep! es gibt einen guten zeitpunkt für inj. von KURZEN estern. morgens nach dem aufstehen. bei enantat&co ist es relativ schnuppe... außer du kriegst postinj. hitzeflashs. gar nicht so selten.

aha und wieso? die endogene produktion ist eh gehemmt, hwz ist länger als 24 stunden, wo soll da der sinn sein? peak wird ca. 3 stunden z.b. nach injektion erreicht bei propis, wenn überhaupt würde es sinn machen, 3 stunden vor dem training zu injizieren...

kaka,
    hör doch auf die mama
    es geht hier um das ausnutzen des natürlichen verlaufs des hormonspiegels. morgens ist der spiegel am höchsten und somit kommt der körper am besten mit klar! es ist sogar der medizinische ansatz, um den hormonhaushalt, bzw. das zusammenspiel von hypothalamus und hypophyse, nach der hormonbehamdlung wieder in schuß zu bringen. da is nix mit clom, nolva & co.
    testoacetat/propionat eignet sich hierfür sehr gut. das ganze über z.b. 8 wochen in einer dosierung von 25mg eod bringt den organismus wieder ganz gut in schuß!! besonders für clomsensible ist dies die optimal alternative.

warum sollten die frauen,die pille immer zur gleichen zeit einnehmen
    damit ein konstanter spiegel erreicht wird .
    das gleich gilt für das testo und co...

ah,noch etwas nicht vor dem schlafen sonst wird das für ein paar stunden eine relativ nervöse sache. zumindest bei mir......
    bin dann für einige zeit,naja ein wenig aufgedreht

das haben viele! nach der inj. so nen kleinen enrgieflash für 3-4 stunden

ach ja, bei meinem nächsten absetzen, werde ich es mal mit oraler gabe versuchen statt mit inj.
    das sollte, richtig angewendet, noch besser funzen....

gleich morgens nach dem aufstehen, bin danach immer heftig aufgedreht...
    hab ich einmal abends vorm pennen gehen gemacht. so viel zum thema schlafen!

mir ist schon klar, daß morgend der spiegel am höchsten ist, bloss wenn die endogene produktion gehemmt ist, ist das ziemlich lattenhagen da kannst du mit deinem testospiegel keinen blumentopf gewinnen.

falsch!! definitiv!! das ist ein medizinisches faktum!! hypophyse und hypothalamus kommen so, wenn auch sehr langsam, wieder in die gänge, weil die hemmung "nicht mehr spürbar" stattfindet! du schummelst dir die exogenen teile sozusagen in den körper!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte