Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Stefano, laß dich nicht verunsichern. Die Schulter ist bei fast allen Oberkörperübungen involviert. 1 Übung a 3 Sätze reicht für den Anfang vollkommen (ob nun KH-Drücken oder Frontdrücken ist egal). Trainiere mal ein paar Wochen nach dem obigen Plan - du wirst schnell selber merken ob du noch was dazunehmen mußt oder nicht; dies gilt nicht nur für Schultern sondern für jede Muskelgruppe. Sammle eigene Erfahrungen, du darfst auch ruhig Fehler machen - ABER: lernen mußt du daraus. Es gibt einige Grundregeln die immer gelten, aber da jeder Körper anders auf Training reagiert gelten auch für jeden Körper eigene Gesetze.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann mich seppl nur anschließen.. Wenn Dein Trainer "gut" ist bzw. auch einige Erfahrungen hat, wird er Dir schon die nötge(n) Übung(en) zeigen. Nicht alles auf einmal, taste Dich schrittweise mit der Anzahl der Übungen vor, viel hilft nicht viel!!

Kann mich seppl nur anschließen.. Wenn Dein Trainer "gut" ist bzw. auch einige Erfahrungen hat, wird er Dir schon die nötge(n) Übung(en) zeigen. Nicht alles auf einmal, taste Dich schrittweise mit der Anzahl der Übungen vor, viel hilft nicht viel!!

du MUSST an übungen haben: kniebeugen, kreuzheben, klimmzüge, dips, bankdrücken, frontdrücken ODER seitheben. ich würde das seitheben vorziehen.
    mehr brauchts nicht!!
    nimm den plan von seppl, und schaue, dass du 2-3 sätze a 8-12 wiederholungen machst.
    ein entscheidender punkt ist, JEDE WOCHE das trainingsgewicht zu erhöhen!!
    das a&o ist IMMER die ernährung!!

ich weiss nich wieso aber bei mir werden zahlen teilweise nich angezeigt drum meine frage die sicher schon beantwortet ist, reicht 2mal die woche oder soll er 4mal gehen?? bzw 3? weil ich find den plan ganz gut und würde das gern übernehmen nur bin kommt es mir n bissl komisch vor nur 2mal die woche für masseaufbau zu trainieren...
    wie gesagt nich böse sein wenns schon oben steht mein explorere spackt und ich kann nich alles lesen.

h3in3k3n, 2-3x wöchentlich ist völlig OK. Je nach INTENSITÄT muß hier jeder selber ausprobieren, was am besten klappt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12