Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Creatin oder CreaVitargo???

    Was ist besser für mich??? Sorry bin aber ratlos, schwanke zwischen den beiden BMS Produkten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also creavitargo hat den vorteil das eine transportmatrix schon enthalten ist,bei creatin monohydrat eben nicht,ist aber auch billiger,mit ordentlich traubensaft hast du auch die transportmatrix.bms produkte sind sauteuer.bei mir zb. hatt creavitargo super reingehauen!!

  3. #3
    creavitargo ist ein optimales postworkout meal!!

  4. #4
    weviel muskelmasse habt ihr dadurch zugenommen?

  5. #5

  6. #6
    Also ist Creatin dasselbe wie CreaVitargo, nur das bei CreaVitargo praktisch der "Traubensaft" schon enthalten ist...

  7. #7

  8. #8
    du wirst mit crea keine muskelmasse aufbauen. du wirst deine kraft steigern und dadurch einen neuen trainingsreiz induzieren können! daraus folgt muskelmasse!

  9. #9
    Ok danke. Also wenn ich Creatin nehme und Traubensaft trinke ist es das gleiche wie wenn ich CreaVitargo nehme. Ok. Ist das BMS CreaVitargo gut??? Denke ich werde mir das im muskelbodyshop bestellen, habe nämlich jetzt ne Möglichkeit online zu bestellen. Gruss Fabian

  10. #10
    Wieso werde ich keine Muskelmasse aufabuen??? Mit was jetzt? Mit Creatin oder CreaVitargo?

  11. #11
    Wieso werde ich keine Muskelmasse aufabuen???
    Crea Kuren kannst du soviel machen, bis du Blöd bist und du wirst keine Muskeln aufbauen. Du musst dazu natürlich trainieren und mit Crea
    wirst deine kraft steigern und dadurch einen neuen trainingsreiz induzieren können! daraus folgt muskelmasse!
    Und nicht von der Crea Kur an sich.

  12. #12
    Ja das ist klar das ish dabei trainiere*g*. Aber wenn ich trainiere und das nehme, dann werde ich doch wohl schön an Masse zunehmen...

  13. #13
    NEIN UND JA
    ja, du wirst zunehmen, da du wasser in den muskeln einlagerst.
    nein, du wirst keine muskeln aufbauen!!
    ja, du wirst durch die wassereinlagerungen kraft aufbauen.
    mehr kraft=mehr trainingsgewicht=mehr muskeln.

  14. #14
    Ja aber wenn man die Creatin Kur fertig hat ist das Wasser in den Muskeln, aber das lässt sie ja größer aussehen, also doch mehr Masse

  15. #15
    aber das lässt sie ja größer aussehen,
    das lässt sie vor allem dingen beschissener aussehen. Freunde von mir mutieren regelmäßig während einer Kur zum Ballon-Man

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte