Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    da machst du dir so viele Mühe und willst nichtmal dazu stehen!
    doch, ich stehe dazu. Ich habe eine große Wissenschaftliche Entdeckung gemacht und bin stolz drauf.

Aber die Gefahr ist einfach zu groß, dass sich irgendeiner den Thread nicht ganz durchliest, sich ne Tonne Pina Quarklada reinpfeift und dann die Ganze Nacht auf´m Pott hockt.

So wird er nicht nur die ganzen schönen Proteinchen wieder los, sondern auch eine Menge wertvolle Regenerationszeit geht im wahrsten Sinne des Wortes "flöten".

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

einfach geil !

fange an das Forum echt zu lieben

aber ich glaube das ist nicht die Kokos Nuss die da bitter wird sondern glaub die Ananas
    Stimmt! Frische Ananas und frische Kiwis werden in Quark bitter, da die Enzyme dieser Früchte den Quark verändern. Versuch´s doch mal mit Dosenananas- vielleicht hat Deine Mühe dann doch Erfolg. Ich liebe Pina-Colada auch! Gibt esd aber auch von irgendeiner Firma als Proteinpulver, hab´nur vergessen, wo.
    Aber Dein Schreibstil ist echt super! Hat mir meinen Morgen gerettet, die Story!

Echt geile Story Bin gerade am überlegen obs nicht doch noch mit etwas mehr aufwand für ne Schüssl Quark geht

Hört sich zwar lecker an aber da hau ich mir lieber 2 Bananen im quark rein bisl Milch und das schmeckt lecker als so ein Aufwand zu betreiben.

hmm ich ess jeden tag 2-3 pfd quark
    wenn ich jedes mal son aufstand machen würde, könnt ich nach einer woche zusammen mit mama ín die reha gehn
    naja wenigstens wär der dann nicht alleine

warum machst du es denn nicht wien richtiger mann und isst es pur?
    okay, ich schnippel mir auch meistens en appel rein, außer wenn zeit knapp ist

Man begebe sich in eine:
    Küche
    küche,ist doch nur was für weiber
    Ohne scheiss, ich hab noch nie ne Kokosnuss geknackt.

naja,um meine 4000 kalorien zu erreichen,musste ich da wohl einen koch anstellen

nein im ernst,geiler beitrag

Hallo,

ok, der Thread ist schon ein Jahr alt.... aber er verliert sicher nichts an Humor.

Habe den eben gelesen und konnte nicht mehr aufhören zu lachen, bis meine Freundin wutentbrannt (sie muß um 6 h aufstehen) aus dem Schlafzimmer stürmte und mich unter Androhung einer Bezeihungspause glatt gezweungen hat, mit dem Lachen aufzuhören ... und dazu hat sie immer noch ca. 30 Minuten gebraucht....

An Ronny ist echt ein Comedian verloren gegangen... also wenn das mit der SozPäd nicht mehr so klappt: Ruf mich an, ich mach Deinen Manager

die Story ist echt sooooo geil!

Torsten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12