Ergebnis 1 bis 10 von 10

Andere Supps während Crea Kur???

Kann man während einer Creatin Kur auch noch andere Supplemente nehmen oder ist das eher weniger ratsam??? Danke Gruss Fabian

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi was sind überhaupt deine Ziele? wie lange betreibst du schon den Sport!

es gibt da einen ganz guten bericht zu der "perfekten crea supplementierung" weiß jetzt aber leider nimmer den link....
    hat jemand zufällig den link? help

Meine Ziele sind mehr Muskelmasse zu bekommen *g*. Trainiere seit ca. einem Jahr aber erst seit 1-2 Monaten mit hohen Gewichten und niedriger WH Anzahl.

Weitere Supp´s zu Crea...

L - Glutamin, Protein...

Tribulus Terrestris, Pyruvat...

Mineralien (ZMA) u.s.w.

Allerdings würde ich erst mal in der ersten Zeit Creatin weglassen da die Belastung für dich neu ist,es ist wirklich ratsam erst nach ein paar monaten mit der kur zu beginnen wegen der verletzungsgefahr!Andere Supplemente brauchst du überhaupt nicht ...

UNd zwar Nitro-Force von Goldfield, das ist ganz gut denke ich. Dann hab ich noch Red Devil Muscle Blaster Kapseln (das war ein Fehlkauf).

Zitat Zitat von Sirhot
    Andere Supplemente brauchst du überhaupt nicht ...
    Aussage stimmt nur dann, wenn sein Ernährungsplan optimiert ist. (Was ich jedoch net ganz glaube )

Jo das isser auch nicht... Versuche aber trotzdem mich einigermassen ausgelichen und gesund zu ernähren also nicht so McDonalds Frass, nicht so sehr Fettiges...