Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Doch du kannst mehr auf einmal aufnehmen! ist kein Problem! komischerweise, halten sich diverse Mythen im BB ziemlich lange!

es ist kein Problem mehr aufzunehmen und man KANN ES AUCH AUF EINMAL VERWERTEN!

Ich sag Dir was die Folge ist von Proteinen...

...Du musst tierisch furzen!

das aufnehmen habe ich doch auch nie bestritten

Zitat Zitat von flahexer
    ok *schweigt ab jetzt + wein*

^^
    nein, ist doch ok, du hast was gelesen, und das war so nicht MEHr richtig aber da du es nicht besser wusstest, hast du nachgefragt, ist doch alles ok.

jetzt weisst du es besser und alles ist gut!

Eben, im Internet muss man immer kritisch sein. Manchmal erscheinen Texte oder Berichte unglaublich seriös und fundiert, br in wirklichkeit steht oft totaler Schwachsinn in den Texten.

joar, habe das aber auch auf ner packung protein pulver gelesen ^^

Ich hab auch gelesen, dass Hitler schwul war...
    ....eva braun war ein mann?!

Zitat Zitat von flahexer
    der koerper kann mehr als 40 g eiweiß auf einmal nicht verarbeiten, also warum regst du dich so auf ? ich habe doch selbst geschrieben das es kaum schaedlich sei, du machst dich mit deinem gehabe nur laecherlich...

ich zitiere mich selbst : mehr als 40g eiweiß auf einmal kann der koerper eh nicht verwenden mehr aufeinmal(!) bringt nix. wenn man ne viertel stunde wartet ist es schonwieder was anderes

lesen - nachdenken !
    Ich frage mich, wer sich hier eigentlich gerade lächerlich macht...

Aber wenn es auf einer Eiweißdose steht...

Junge, Bullshit zu reden ist das eine, aber auf dem Bullshit auch noch zu bestehen und andere als lächerlich zu bezeichnen, das ist das andere. Aber mit dieser 15-Minuten-Regel hast Du echt meinen Tag gerettet.

Naja, bist erst 16.

@Enforcer:
    Es ist nicht "mehr" richtig, es war noch nie richtig.

@mama67:
    Neee, Eva war ne Transe. Aber ich hab mal gehört, der Adolf hätte nur ein Ei gehabt.

Grüße
    BamBam

By the way, wir sollten hier echt ein Fun-Forum einrichten. Der Thread hätte es echt verdient...

Zitat Zitat von BamBam
    Aber ich hab mal gehört, der Adolf hätte nur ein Ei gehabt.
    Klassischer Fall von Eiweißmangel

--> zuwenig Eiweiß lässt das Hirn schrumpfen und fördert Größenwahn

Also futtern futtern futtern

lol, ich hatte das auch des öfteren gelesen...und hatte mich danach gerichtet. Ich ging davon aus das es richtig ist

Man lernt nie aus

Zitat Zitat von Sixpack
    stimmt den folgendes?: bei krebs erkrankungen unterstüzt zusätzliche proteineinahme das wachstum des tumors.
    was ist denn nun mit meinem gerücht?

man liest öffter in fachbüchern und zeitschriften sehr verschiedene sachen und dinge die sich widersprechen, meist vertraut man logischer weise der meinung die am meisten vertreten ist, denn woher soll man wissen was richtig oder falsch ist, schließlich hat kaum einer ein eigenes forschungslabor zu hause, um es nachzuprüfen....

@Enforcer:
    Es ist nicht "mehr" richtig, es war noch nie richtig.
    Ja, ich weiss war auch nur darauf bezogen das sich dieser Mythos durch die Zeit immer tiefer und tiefer in die Hirne gebrannt hat.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte