Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    für den Anfang
    ...würde ich es an Deiner Stelle einfach mal mit harten Training probieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kemal78,
    ich rate dir ebenfalls von roids ab!! offensichtlich wirst du es aber so oder so machen! teto enanta ist ein absoluter knaller!! testo rockt heftig!!
    da brauchst du nix anderes!!

ejtzt mal enrsthaft, du hast anscheiennd keinen paln vom training und der ernährung, da bringen auch keine steroide etwas.

davon abgesehen scheinst du zu galuben, daß steroide ien gute figur formen. das ist falsch! auch wenn du steroide nehmen solltest, dein training aber schlecht ist und deine ernährung ebenso, wird gar nichts passieren, außer, daß du wasser ziehst und fett speicherst.
    das war es. fazit: steroide ersetzen keine gute ernährung bzw. training. und die ernährung ist das allerwichtigste in diesem sport. wenn die nicht stimmt, wirst du nicht weit kommen...

Danke für die Ratschläge . Dann trainiere ich erstmal ca. 5 Monate und dann schauen wir weiter, ob dann etwas für mich wäre. Dann erstmal eiweiß und creatine die sind ja ungefährlich. Danke !!!!!!!!!!!!!!!!

Hast ja gerade nochmal die Kurve genommen sonst wäre es einfach nur lachhaft gewesen...und das mit 27

Dein 4 mal in der Woche Training bringt auch nicht mehr Massewachstum (Muskeln) Diese wachsen nur in der Regenerationszeit und nicht während des Trainings. Schau lieber mal nach deiner Ernährung.

Eigentlich würde ich auch mal gerne deinen Trainingsplan sehen, traue mich aber nicht zu fragen, denn das was ich Vermute würde sich bestimmt auf schockierende Art und Weise bestätigen wenn man sich das durchliest:

Also regelmäßig trainieren mit der Hantelstange habe ich bisher in der woche nur 2 mal gemacht. Fettanteil kann ich dir nicht sagen keine Ahnung ha ja deshalb vor mehr zu machen deshalb halt meine Fragen.

Der Physiker, dasselbe hab ich mir auch gedacht. hört sich an, wie jemand, der zum trainieren in den hobbykeller geht und sich zweimal die woche mit den kurzhanteln von papa die bizeps ordentlich aufpumpt. wenn das auch nur ansatzweise zutrifft, werde ich bis heute abend wohl nicht mehr aufgehört haben zu lachen.........

Seite 2 von 2 ErsteErste 12