Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    uups...die 50km sind natürlich im monat!! In einer Stunde ca. 35km radfahren und 5km laufen!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Ronny Kohlmann

Zum besseren Verständnis:
    Im Fitnessstudio gibt es einen Bereich, in dem nur Fettmessungen durchgeführt werden! Für diese Messungen gibt es Termine, sie finden also nicht immer statt!

MÖÖÖÖÖÖP, FALSCH!
    Wie schon gesagt, messe dich mit 10 verschiedenen Waagen und du bekommst 10 Unterschiedliche Ergebnisse.
    Keine Waage!! Gemessen wurde am Oberarm mit einem Fett-Messgerät!

warum solltest du plötzlich Muskulatur verlieren? Ich glaub an Wasser, und selbst dann kommen mir 6 Kilo sehhhr viel vor. Hast du dich vielleicht vertan?
    Natürlich nicht!! Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich 6kg verloren habe....es waren ca. 2kg! Also 6kg drauf und dann 2kg wieder runter!

Du willst es einfach nicht hinnehmen oder ???

Deine Rechnung geht nicht auf.

Wenn schon nur am Oberarm gemessen wurde kann ich dir schwören das es eine ungenaue Messung war (6€ ich lach mich tot) und nicht als Absolutwert angesehen werden sollte.

Wenn man Werten trauen kann, dann solchen die mittels 4 Ableitelektroden an den Extremitäten ermittelt wurden. Oder auch durch Wasserverdrängung. Alles andere sollte nicht als Absolutwert akzeptiert werden sondern nur als Relativwert.

Und frag mal deine sogenannten Fettmessprofis ob sie schonmal davon gehört haben das die Impendanzmessung (falls sie überhaupt wissen das es sich um soetwas handelt) stark abhänig von der Tageszeit, Körpergefühl sowie der Osmolarität deiner Zellen und vor allem vom Kontakt der Ableitelektrode zum Probanden ist.

Es geht nich 4 kg in 4 Wochen reine Muskelmasse aufzubauen. Selbst mit Roids nicht möglich.

Andernfalls wärst du ein genetisches Wunder und solltest im Guinessbuch stehen.

Traue einfach den Messwerten nicht die du nicht selber 10 mal selber nachgemessen hast um auch eine Signifikanz zu erhalten. Denn sonst sind sie in sich nich konsistent. Glaub mal ich kenn mich mit "Messwerten" aus.

diese widerstandsmessungen sind total ungenau!!!

Das hat nichts mit "nicht hinnehmen wollen" zu tun! Ich habe ja nur meine Situation geschildert! Ich kenne mich ja mit diesen Messgeräten nicht aus...ich kann ja nicht ahnen, dass diese Geräte so fehlerhaft sein können! Auf jeden Fall hab ich durch mein Training zugenommen, was mich sehr verwundert hat...

Gruß
    the_rob

Seite 2 von 2 ErsteErste 12