Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 389
  1. #1

    MÄDCHEN IM STUDIO ANSPRECHEN - wie am besten?

    Hallo alle miteinander,

    ich brauche ganz DRINGEND eure Hilfe. Ich war heute im Fitnessstudio und da war ein neues Mädchen, dass seit ca. 1 Monat da schon trainiert.

    Jetzt wollt ich es ansprechen, wie sie heißt, HandyNr. u.s.w., was ausmachen zum wiedertreffen.

    Ich habe nur keine Ahnung was ich zu ihr sagen soll!!!

    Bitte helft mir, mir fällt nur folgendes ein, was ich sagen könnte:

    "Hallo, bist du neu hier .... wie heißt du? ..."
    " Hallo, wie heißt du ..."

    so und da hört es schon wieder auf! Bitte helft mir, was soll ich zu ihr sagen?

    Gruß
    11

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo 11,
    schreib einen Brief, in dem du schnörkelos deine Bewunderung für sie ausdrückst. (Deine Telefonnummer nicht vergessen) Den Brief drückst du ihr beim nächsten Treffen unauffällig in die Hand. Sie wird sich auf jeden Fall bei dir melden.

  3. #3
    @oldiegerd:
    Das ist zwar nicht schlecht wenn sie dann auch anruft!
    Aber wenn sie dann nicht anruft und den Brief ihren Freundinen (die da auch trainieren) zeigt, bin ich wahrscheinlich der Depp bei denen.
    Hast du nicht so einen Standartspruch wie ich mit ihr ins Gespräch komme?

  4. #4
    11,
    ich kann dir nicht sagen, welche medikamente oldiegerd, derzeit zu sich nimmt aber die nummer mit dem brief ist ein bissel grundschulverhalten! Ansehen ?
    mag sein, dass man das zu og´s jugendzeit so gehandhabt hat, aber seit dem ist viel passiert: die mammuts sind ausgestorben, das römische reich, französische revolution usw..... Ansehen ? Ansehen ?
    außerdem gibt es derzeit 5% analphabeten in deutschland! Ansehen ?
    lächel sie einfach an..mehrfach.... und leg nen schmachtblick auf. wenn sie drauf anspringt, merkst du das ja und du kannst ihr einfach sagen, dass du sie unheimlich schön findest!! that´s it!!
    fängt sie nach der aufnahme des augenkontaktes an zu würgen oder spucken, sieht es nicht so gut für dich aus!! Ansehen ?

  5. #5
    fast einen identischen thread hatten wir schon einmal Ansehen ?

  6. #6
    @mama67: So werde ich's mal versuchen ... ich schreib dann mal hier rein was passiert ist!

    Danke schon mal für eure Hilfe ... wenn euch sonst noch was einfällt, dann ruhig hier reinschreiben, ich bin für alles dankbar!

  7. #7
    @jewel deluxe: Ansehen ?

    dann schau ich da mal nach einem Patentrezept

  8. #8
    Die Geschichte mit dem Brief ist zeitlos, lass dir da nichts erzählen.
    ...ich kann dir nicht sagen, welche medikamente oldiegerd, derzeit zu sich nimmt aber die nummer mit dem brief ist ein bissel grundschulverhalten!...
    Die Medikamente fallen unter das Nahrungsergänzungsmittelgesetz! Ansehen ?

  9. #9
    ich finde das mit dem brief nicht mal so dumm. Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von 11
    @jewel deluxe: Ansehen ?

    dumdidumdidum

    mein alter thread *freu*

    hab sie schon lange net mehr gesehen. muss anner uhrzeit liegen Ansehen ?

  11. #11
    @stephan thx.

    nicht traurig sein stephan, ander mütter haben auch schöne töchter Ansehen ?

  12. #12
    klingt ja fast so, als wäre das das erste mal, dass du ein mädchen ansprechen willst *ggg* .....weiss nicht warum ihr männer euch immer soviel sorgen macht wenn es darum geht uns anzusprechen. wie beissen nicht!!! sag ihr einfach, dass sie dir aufgefallen ist und du sie näher kennen lernen willst und ob sie lust auf einen kaffee hätte. wenn sie dich nett findet sagt sie ja, wenn nicht dann nein. das war´s. mit einer abfuhr wirst ja, im fall es falles, leben können oder? good luck! Ansehen ?

  13. #13

  14. #14
    ich finde das mit dem brief nicht mal so dumm.

    du kannst ja auch lesen Ansehen ?

    direkt ran ist das einzig wahre! wenn sie es dir anzeigt, kann es nicht direkt genug sein!!

  15. #15
    @mama danke, doch ich vermute ich bin nicht die einzigste frau die lesen kann.
    direkt ist meines erachtens immer der beste weg. dann weiß ich woran ich bin.


    ach ja du guten gefühle. Ansehen ?

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte