Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 389
    ich parke rückwärts ein im halbschlaf mit einer hand und in einem zug...
    ........du bist lokomotivführer?! Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

klar, und heiße lukas... Ansehen ?

na, ich meinte so in einem rutsch... also ohne vor, zurück noch mal vor und noch mal zurück...

mensch du weißt doch ganz genau was ich meine!!! Ansehen ?

ich hab keine Ahnung ob ich´s schaffen würde. Ich suche immer so lange, bis ich einen schönen Parkplatz gefunden habe, zur Not laufe ich eben 200 Meter weiter und das obwohl ich nen kleinen Nissan Micra fahre. Ansehen ?

mit Papis Jeep wäre ich aber auf jeden Fall überfordert Ansehen ?

ich hab schon probleme mir unserem mondeo. das is so ein verdammt großes auto *g* und ich bin nur golf gewohnt Ansehen ?

hase,
    hast jetzt eigentlich den lappen?

gehts hier ums einparken????????
    wenn du so willst, aber eigentlich steht der spamgedanke im vordergrund! Ansehen ?

NATÜRLICH GEHT`S UMS EINPARKEN!

NATÜRLICH GEHT`S UMS EINPARKEN!
    was uns frauen sehr wohl gelingt...

@mama: nein leider nich ich muss noch 3 mal auf die autobahn.. endlich mal schnell fahren ohne vom lehrer angeschissen zu werden das man ja zu schnell is

okay, dann werde ich die nächsten wochen die autobahn meiden Ansehen ?

kannst du machen wenn du willst aber ich finde dich trotzdem und dann bissu platt.. hahaa *diabolisches gelächter* Ansehen ?

Hi, probier es mal mit dem Spruch.

Wustes Du es schon?
    Sie darauf „ WAS“
    Mann sollte nie mit einem Unbekanten ein One-night-stand haben. Ich heiße (dann dein Namen).
    Wenn „SIE“ eher sauer reagiert dann sag „he es war ein Witz“ und du bist im Gespräch mit ihr.
    Und dann kannst du alles Weitere mit Ihr besprechen. Ansehen ?

Das war voll daneben BBOli:..
    Hi, probier es mal mit dem Spruch. Wustes Du es schon?
    Sie darauf „ WAS“
    Mann sollte nie mit einem Unbekanten ein One-night-stand haben. Ich heiße (dann dein Namen).
    5- setzen!

Mit Blickkontakt kommst schonmal sehr weit, da siehst gleich ob sie interesse hat oder nicht. Wenn sie dir länger als 3 sekunden in die Augen schaut, dann kannst davon ausgehen das sie interessiert ist.

wie is denn die story nach den ganzen mehr oder minder (eher minder) guten tipps ausgegangen??