Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 389

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

frage ihn, wie er es geschafft hat, so eine tolle ausdauer zu erreichen und erklär ihm, dass man DEUTLICH sehen kann, dass er ein ATHLETISCHES training bevorzugt!! Ansehen ?
    auch, wenn er wie ein vollmonk auf dem crosstrainer rumzappelt und ne figur hat wie ein vollgeschissener damenstrumpf Ansehen ?

mama67, du kennst dich ja gut aus, hat man dir solche dinge schon oft gesagt . . .

auch, wenn er wie ein vollmonk auf dem crosstrainer rumzappelt und ne figur hat wie ein vollgeschissener damenstrumpf

wenn er wie ein vollmonk auf dem crosstrainer rumzappelt und ne figur hat wie ein vollgeschissener damenstrumpf
    in meinem gym,würde dieser satz zu manchen passen Ansehen ?
    ich wundere mich immer wieder,warum nur gibt es in deutschland solche monster.. Ansehen ? Ansehen ?

NICH BÖSE GEMEINT JUNGS wir mögen auch mit wenig hirn...
    Yippieee!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hase
    ich lese grad dieses buch warum männer nicht zuhören und frauen (angeblich) nicht einparken können... das buch ist ja so wahr... Ansehen ?

z.b. wird darin erklärt dass männer nur eine bedingte kommunikationsfähigkeit besitzen weil auf der jagd eben die klappe gehlten werden musst und bei denen eh nur... besch eidene sprachfetzen herauskommen...

allerdings sollte ich vorsichtig sein was diese argumentation angeht.. Ansehen ?

NICH BÖSE GEMEINT JUNGS wir mögen auch mit wenig hirn... Ansehen ?
    Willst du damit andeuten dass ein schweigsamer Mann hirnlos ist? Ansehen ?
    Bei der Argumentation solltest du wirklich vorsichtig sein Ansehen ?

mach dem vater komplimente...
    Hey Meister, sexy Hintern Ansehen ?

Die Maus ist echt verdammt süß, muss mal sehen wie ich das hinbekomme... Ist so ein richtiges Lieb-Hab-Schätzchen mit dem man viel kuscheln will... Ansehen ? Und ich meine auch kuscheln!!! SEHR WICHTIG für das seelische Gleichgewicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hase
    ich lese grad dieses buch warum männer nicht zuhören und frauen (angeblich) nicht einparken können... das buch ist ja so wahr
    das "angeblich" solltest du aber lieber rausnehmen... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Lieber Dr. Sommer:

Seit meiner Fahrprüfung habe ich nicht einmal mehr Rückwerts eingeparkt. Und die war vor 6Monaten.

Werde ich zur Frau?

hehe, ich seit ca 17 monaten...
    das geht echt nicht klar Ansehen ?

bei mir ists auch ähnlich. Am meisten hasse ich allerdings seitwärts-rückwärts und das obwohl, man das in der Stadt schon ziemlich braucht...

Zum Anmachen fällt mir nur folgendes ein:

Ansehen ?

Macht es einfach wie er dann klappts! Ansehen ?

Ich kann auch nicht Seitwerts einparken Ansehen ? bzw. ich habe es halt nicht versucht. Ich finde irgendwie immer einen passenden Parkplatz.

was ist mit euch denn los??? ich parke rückwärts ein im halbschlaf mit einer hand und in einem zug... Ansehen ? ist mir auch egal ob das lenkrad links oder rechts ist!!! Ansehen ? <protz, angeb> Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?