Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 389
    11 hat bestimmt jetzt keine Zeit mehr, weil er die ganze zeit die alte ausm gym !§%$&>#+!" tut

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also der thread ist eindeutig NICHT mehr jugendfrei. Ansehen ?

ihr motzt dass mädchen sich über ernste themen unterhalten und spammt selber rum wie die weltmeister...

da is doch irgendwas falsch oder???? Ansehen ?

@hase: wie recht du hast. vor allem sind wir frauen nicht so versaut wie ihr. man sehe eure smilies.

ich lese grad dieses buch warum männer nicht zuhören und frauen (angeblich) nicht einparken können... das buch ist ja so wahr... Ansehen ?

z.b. wird darin erklärt dass männer nur eine bedingte kommunikationsfähigkeit besitzen weil auf der jagd eben die klappe gehlten werden musst und bei denen eh nur... besch eidene sprachfetzen herauskommen...

allerdings sollte ich vorsichtig sein was diese argumentation angeht.. Ansehen ?

NICH BÖSE GEMEINT JUNGS wir mögen auch mit wenig hirn... Ansehen ?

süße, da wäre ich wirklich vorsichtig, denn mama hasst rechtschreibfehler Ansehen ?

na na na Ansehen ?

(Extra ganz Männer like, kurz gehalten) <g>

vieleicht können dir redegewandten damen ja mal posten, was ihre netteste (erfolgreiche) anmache war?!

nivea,sinkt gewaltig Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

wer will schon f....,ohne schweres training,kein erfolg,und denn wollen wir ja alle.also finger weg von frauen,rann an die hanteln ))) Ansehen ?

schwachköpfe..... Ansehen ?

nivea
    sinkt überhaupt nicht, da es sich um eine fett- und wasserhaltige creme handelt. Ansehen ?

wer will schon f....,ohne schweres training
    wo ist denn hierbei der zusammenhang?
    Ansehen ?

mal ne Steigerung: Wie geht man vor, wenn das Mädel nur am Weekend im Studio ist und dann auch immer ihr grimmig dreinblickender Vater da rumspringt... Ansehen ? Der läuft da rum und hat die immer im Sucher... )))

Nunja, im Studio hast Du immer den Vorteil, das Du irgendwas mit dem Training als Vorwand nutzen kannst um mit Ihr ins Gespräch zu kommen. Den Vater, wenn er sich denn als solcher zu erkennen gibt, höflich behandeln, Väter stehen auf sowas. Wenn Rauch aus Vaters Nase austritt: Renn um Dein Leben Ansehen ?

bin ja einen Kopf größer und etwa 30 Kilo schwerer... also ein leichter Gegner Ansehen ?

bin ja einen Kopf größer und etwa 30 Kilo schwerer... also ein leichter Gegner
    naja aber ich kann mir nicht vorstellen, das Deine Auserwählte es gut findet, wenn Du ihren Vater zerdepperst Ansehen ?

Zitat:

wer will schon f....,ohne schweres training

wo ist denn hierbei der zusammenhang?
    sogar einen grossen zusammenhang Ansehen ? willst du denn ganzen tag poppen und danach noch trainieren :kollega: Ansehen ?