Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 389
    da kenne ich ein anderes mittel für dieses bedürfnisse.
    stimmt, dafür würde ich auch nicht unbedingt die (sich im moment in der pfanne befindliche) pute hernehmen Ansehen ?

Ach juwelchen, kein Grund zu verzweifeln. 52 Kg würde ich jetzt nicht adipös nennen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa. gute idee. hätte da eine idee. welcher mann stellt sich zur verfügung??? hehehe. ich garniere ihn mit früchten,babsy und meiner einer machen dann jam jam Ansehen ?

Muß nen Ekto her.. die geben prima Tischplatten ab Ansehen ? Bei mir kullert alles sonstwo hin... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von zash
    Muß nen Ekto her.. die geben prima Tischplatten ab Ansehen ? Bei mir kullert alles sonstwo hin... Ansehen ?
    ich piss mir gleich in die hose... wahnsinn... Ansehen ?

@silver, ich fühl mich aber fetttttttttttttttttttttttttttttttttttttt.
    oh ich muß die angabe ändern. ich wiege jetzt 53 kg nach einem kleinen problem. buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuAnsehen ?

man man mn, da ist man mal paar stunden nicht da und es geht direkt weiter mit dem spammen!

Ansehen ?

!
    ausgeglichen werd ich da bestimmt nicht. da kenne ich ein anderes mittel für dieses bedürfnisse

meinst du Wäsche aufhängen?
    Ansehen ?

Oder Abspülen

Ansehen ?

Ansehen ?

oder was meinst du!

Was machen Frauen denn noch so alles gerne zum entspannen?

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    @silver, ich fühl mich aber fetttttttttttttttttttttttttttttttttttttt.
    oh ich muß die angabe ändern. ich wiege jetzt 53 kg nach einem kleinen problem. buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuAnsehen ?
    Genau, soviel wiegt HC's Mittagsessen grad mal... <gähn>

@zash, meine lippen sind schnell und außerdem kommt vorher sahne drauf, dann hebt alles.

@hc, für eine frau ist zunehmen immer schlimm. und ich möchte wieder meine 47/48 kg haben. grrrrrrrrrr

deine lippen sind schnell? ach ich wünsch mir grad nen b**wj*b Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    @zash, meine lippen sind schnell und außerdem kommt vorher sahne drauf, dann hebt alles.
    Ansehen ? MAAAAAAAAAMI !

Jewel_Deluxe,
    47/48 kg haben.

Magersüchtig? Mal im ernst!
    meine lippen sind schnell und außerdem kommt vorher sahne drauf, dann hebt alles
    sag sowas nicht, ich hab so schon probleme mit dem Blutdruck, odr war es doch ein anderer Druck . . .

DAS IST JA WOHL DIE HÖHE Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    KAUM ISTMAMA AUS DEM HAUS GEHT ES HIER NUR NOCH UM:
    Ansehen ?
    UM Ansehen ?
    UM Ansehen ?
    UM Ansehen ?
    UND NATÜRLICH UM Ansehen ?

ICH WILL HIER LASO ZUKÜNFTIG KEINERLEI BESCHWERDE MEHR HÖREN, WENN MAN MAL LEICHT VOM THEMA ABDRIFTET Ansehen ?

UND WELCHER IDIOT HAT BEI MIR DIE SHIFT-TASTE GEDRÜCKT?!?!Ansehen ?

@enforcer, oh da gibt es eine menge für mich. als erstens ein beautytag mit ganzkörpermassage, sauna ein rosenblütenbad, einkaufen gehn, ein buch lesen, sex...............................