Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 389

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zum landesstreit: ich, als pfälzer mag die badener, kölner, norddeutschen und natürlich die saarländer.
    uns mag erstaunlicher weise keiner Ansehen ?

uns mag erstaunlicher weise keiner
    das kannst du jetzt so aber auch nicht sagen Ansehen ?

zum landesstreit
    man bemerke das explizite auslassen der schwaben Ansehen ?

Ja einen Schwaben zu mögen ist ja auch krank! Da kann mann ja auch gleich Fan von Bayern München werden! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ich erinnere nochmal an de Überschrift, ich gleube wir sind minimal, aber auch nir ein kleines Bissel vom Thema abgekommen!
    Jah, aber ab sofort dürfen wir das hier!!!! Ansehen ?
    ne ebend nicht! ihr sollt trotzdem themen bezogen posten! das ist hier ja kein chat! Ansehen ?

zum landesstreit: ich, als pfälzer mag die badener
    Ansehen ? dickes plus an mama
    vllt kann ich dich doch irgendwann mal leiden, wenn du so weiter machst Ansehen ?
    wusstet ihr eig. dass die grundlagen der dt. demokratie in BADEN entstanden sind? jawohl liebe freunde. meine urväter sind damals (anno 184Ansehen ? auf die straße und haben für die demokratie gekämpft!!
    nur so am rande....

was mich eig. intressieren würde, ist wie die geschichte mit dem mädel ansprechen ausgegangen ist???
    hats denn geklappt?
    ich mein er könnte sich echt mal wieder melden, wo wir ihm doch so gute tipps geben...

wusstet ihr eig. dass die grundlagen der dt. demokratie in BADEN entstanden sind?
    ach?! es wird dich nicht überraschen, dass ICH der meinung bin, dass dies in der pfalz, stichwort "hambacher schloss", passiert ist.

was hat das mit dem thread zu tun!??

bitte closen...

Ansehen ? Zitat von Big_Gee
    was hat das mit dem thread zu tun!??

bitte closen...
    hab ich was verpasst? seit wann hast du das zu entscheiden? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    ne ebend nicht! ihr sollt trotzdem themen bezogen posten! das ist hier ja kein chat! Ansehen ?

du sagstest selbst themen bezogen. Ansehen ?

trau mich nicht mal mehr was zu schreiben Ansehen ? Ansehen ?

ach lege doch nicht alles auf die gold waage mein juwelchen! Ansehen ?

hm, *kopfkratz* naja wie nun? erst dürfen, dann nicht. dann wieder jaaaaaaaa. heul.

und da heißt es immer wir frauen sind unentschlossen.

mein süßer headi, geb mir lieber nicht das ok. weißt ja wie das immer ausartet Ansehen ?

dieser fred hat ein thema. das heißt bitte dabei bleiben. und nicht wenn es um frauen ansprechen geht auf badener zu kommen? macht sinn oder???

ach macht doch was ihr wollt. ich lass mich heute nicht mehr ärgern! Ansehen ?

ich ärger dich doch nicht, daß würde bei mir anderst ausschaun Ansehen ?