Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 389
    [quote]
    die Ablehnung gegen Düsseldorfer!!
    auch dir einen guten morgen babsi Ansehen ?

Das ausgerechnet ein Gelbfüßler sich erdreistet, über Schwaben herzuziehen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bin keine geborene kölnerin und hab ne absolute abneigung gegen düssis
    na schönen dank auch Ansehen ? Ansehen ?

was jetzt erst aufgestanden. naja, mit 34 braucht man halt etwas mehr schlaf Ansehen ?

Aber aber!
    Du kannst ja nix dafür, daß Du Düssi bist! Wenn die Menschen es sich aussuchen könnten, wären natürlich alle Kölner Ansehen ?
    Mach´Dir nix draus! Gleich kommt Juwelchen und begrüßt Dich, dan ist die Welt wieder in Ordnung.... Ansehen ?

kölner, ne danke nie im leben. badner haben wenigstens herz und mögen alle. anderst wie die schwaben oder.... nein ich will es mir mit niemanden verscherzen. nicht mit meiner babsy Ansehen ?

mit 34 braucht man halt etwas mehr schlaf
    als ich noch ein 26jähriger floh war, brauchte ich auch noch nicht so viel schlaf Ansehen ?
    Gleich kommt Juwelchen und begrüßt Dich,
    naja, viel eher etwas unterkühlt aus....

anderst wie die schwaben
    Ansehen ?

och mein grüner hulki nicht traurig sein. Ansehen ?

und das Ansehen ?

für *heul doch*

Uh-Oh!
    Mensch silver669, in Deinem Alter sollte man doch wissen, wie man Frauen behandelt...bzw. NICHT behandelt Ansehen ?
    Heul doch sagt man keiner Frau, die man nicht verärgern möchte!!!!
    Aber so ist das....bekommen sie einmal nicht die ganze, charmesprühende Aufmerksamkeit, die sie erwarten, schon treten sie nach.... Ansehen ? und Düsseldorfer ganz besonders!

Ich erinnere nochmal an de Überschrift, ich gleube wir sind minimal, aber auch nir ein kleines Bissel vom Thema abgekommen!

MÄDCHEN IM STUDIO ANSPRECHEN - wie am besten?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ich erinnere nochmal an de Überschrift, ich gleube wir sind minimal, aber auch nir ein kleines Bissel vom Thema abgekommen!
    Jah, aber ab sofort dürfen wir das hier!!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    und Düsseldorfer ganz besonders!
    der arme 8pack, da kriegt er wieder sein fett weg Ansehen ? Ansehen ? Er kann ja nix dafür, dass er Düsseldorfer is. Ansehen ?

Heul doch sagt man keiner Frau, die man nicht verärgern möchte!!!!
    das kann schon sein Ansehen ?
    immerhin hat sie mir ihre zunge feilgeboten.... is doch schon mal was Ansehen ?
    Enforcer, der Initiator dieses Threads äussert sich ja nicht zu den Tips, welche ihm anheim gelegt wurden (uaaa WAS für eine geile Ausdrucksweise). Desderwegen sind wir wohl etwas abgeglitten Ansehen ?

bekommen sie einmal nicht die ganze, charmesprühende Aufmerksamkeit
    tja, mancheiner ist eben etwas "pflegeintensiver" Ansehen ?

ich könnt emal andere deutsche bevölkerungsgruppen (nich ernst nehmen!!) hineinziehen wiede die HAMBURGER oder BÄRLINER oder HESSEN oder so...

@silver: grüne düssis sind von meinem komentar ausgeschlossen Ansehen ?

und ein bissle kölsch weil ich hier schon 10 lange jáhre wohne... tjaja.. wie die zeit vergeht...

spam wird hier wohl toleriert solange er von frauen stammt... *kopfschüttel*