Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 389
    AB, du kannst es wohl nicht erwarten, auf MEHREREN listen zu stehen oder
    immer druff, da steh ich doch drauf

@ab: hättest du das ganz gelesen wäre dir aufgefallen dass ich kein kompletter schwabe bin!
    wenn meine tante anfängt auf echt ur- schwäbisch zu reden versteh ich kein wort was hast du denn gegen schwaben hm?
    davon abgesehen, dass sie aus schwaben kommen? Ansehen ?
    sie essen spätzle mit linsen und wienerle Ansehen ?
    dazu bin ich ein waschechter badner, und als solcher ist es meine pflicht eine angeborene ablehnung gegen alles schwäbische zu haben, jawoll
    da kannst du noch so lang mit deinen ausreden kommen "ich bin doch kein ganzer schwabe..." blablabla, jetzt ist es zu spät!!!

nein scherz, als junger toleranter deutscher, der ich nun mal bin, hab ich natürlich keinerlei vorurteile gegenüber irgendwelchen minderheiten und anderstdenkenden...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nein scherz, als junger toleranter deutscher, der ich nun mal bin, hab ich natürlich keinerlei vorurteile gegenüber irgendwelchen minderheiten und anderstdenkenden...

if Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

schwaben haben wenigstens ne kultur im gegensatz zu den badenern... Ansehen ?

heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, keine rassistischen bemerkungen Ansehen ?

nichts gegen badener. was für eine kultur haben schwaben, außer spätzle machen? Ansehen ?

Aha:
    ...schwaben haben wenigstens ne kultur im gegensatz zu den badenern...
    und:
    ...nichts gegen badener. was für eine kultur haben schwaben, außer spätzle machen?..
    Mein Tip: Wohnortwechsel nach Niedersachsen! Der Streit erübrigt sich und hier gibt es eindeutig die attraktivsten Männer, da wird ja wohl niemand ernsthaft Einwände haben!

ööööööööööööööhm, was niedersachsen, attraktivste männer????

ich sitze schon im zug

ach man jut das ich in good old niedersachsen geboren bin! Ansehen ?

aaaahm.. hmm... tjoa.... saufen bis zum umfallen Ansehen ?
    fressen bis zum platzenAnsehen ? und müll labernAnsehen ? .. also mehr als badener...

nein.. keks beiseite, hab nix gegen euch süßenAnsehen ?

dazu bin ich ein waschechter badner, und als solcher ist es meine pflicht eine angeborene ablehnung gegen alles schwäbische zu haben, jawoll
    Also, da kann AB gar nix für, das ist angeboren....so wie bei den Kölnern
    die Ablehnung gegen Düsseldorfer!!!! Ansehen ?

was, doch sooooooooo viel?! wow ihr seit ja richtig begabt.

gut das den letzten satz dazu geschrieben hast hoppel hase. Ansehen ?

naja.. ich bin keine geborene kölnerin und hab ne absolute abneigung gegen düssis.. ergo kann es NICHT in den genen liegen, purer einfluss der umwelt..

naja.. ich bin keine geborene kölnerin und hab ne absolute abneigung gegen düssis.. ergo kann es NICHT in den genen liegen, purer einfluss der umwelt..
    Hast Du nicht mal irgendwo geschrieben, das ein Elternteil Kölner ist?
    Das kannst Du mal sehen, wie dominant das Anti- Düsseldorfer - Gen ist ( aber verrate das mal nicht 8-pack! Ansehen ? )

JA ich bin eine und gleichzeitig ein bissle kölsch... so ischs eben... jeder jeck is anders...
    ihr könnte ...

Aha. Und wer war das dann???? Ansehen ?