Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 389

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was soll ich sagen Schlechte gewohnheiten wird man eben schlecht los Ansehen ?

phobos, Ich fühle mit dir! So geht es mir gott sei dank nur beim Sprechen! Da kann es öfters vorkommen dass Leute über meinen Dialekt lachen, aber beim schreiben habe ich noch keine probs! Ansehen ?

Normal sollte es auch ja kein Problem sein... man wird eben leichter schleissig... /schlampig/ Ansehen ?

phobos,
    auch, wenn du nur ein nachgemachter nachgemachter deutscher mit sprech-und schreibschwäche bist Ansehen ? Ansehen ? , der stafford auf deinem avatar ist wirklich ein sehr schöner prachtkerl!

hm und schmeckt sicherlich köstlichAnsehen ?
    Du isst Hunde? Ansehen ?

lol...

mama hatte gesagt ist "ist ein prachtkerl" hört sich so an als ob er ihn vergöttern würde für mich ists nurn tier wie jedes andere ohne es irgendwie süß, aufregend,... zu finden eben einfach nurn köterAnsehen ? deswegen musst ich den köter vom himmel wieder runterholenAnsehen ?

staffs sind keine köter staffs sind RICHTIG coole hunde Ansehen ?
    so wie der kleine, der 2 meter hinter mir in seinem korb liegt und pennt Ansehen ?

was auch immer für mich sinds köter! - thats it jeder hat seine meinung

Ansehen ? Zitat von silver669
    staffs sind keine köter staffs sind RICHTIG coole hunde Ansehen ?
    so wie der kleine, der 2 meter hinter mir in seinem korb liegt und pennt Ansehen ?
    Ansehen ?

yiihaaaa ich nimm den ersten der sieht sportlich aus und hat wenig fett*sabber*

hund süß sauer soll gut schmecken *g*

ich darf mich jetzt auch mal als SCHWÄBIN outen!

JA ich bin eine und gleichzeitig ein bissle kölsch... so ischs eben... jeder jeck is anders...
    ihr könntet euer lustobjekt im studio auf irgendeinem dialekt anlabern und wenn sie fragt "was hast du gesagt" und dabei lächelt ladet ihr sie ein und sagt dass ihr es erst später auf hochdeutsch erklärt...

welch esprit heute wieder meinem gemarterten hirn entspringen tut Ansehen ?